Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

News Details Reviews Trailer
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

Gefühls-"Alpha" mit Handlungsbogen in ABC-Mysteryserie "Resurrection"

Gefühls-"Alpha" mit Handlungsbogen in ABC-Mysteryserie "Resurrection"
0 Kommentare - Mi, 21.08.2013 von R. Idesheim
Der Serien-Neustart "Resurrection" begrüßt ein weiteres, neues Gesicht in seinen Reihen. "Alpha"s Kathleen Munroe erweitert den Cast in einer wiederkehrenden Gastrolle.

Kathleen Munroe verschlägt es in eine Welt, in der die verblichenen Geliebten plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheinen - und dann auch noch in dem Zustand, wie sie einst verstorben sind. Die Kanadierin absolviert einen mehrteiligen Handlungsbogen in der neuen ABC-Mysteryserie Resurrection.

In Resurrection wacht der achtjährige Jacob (Landon Gimenez) in einem Reisfeld in einer chinesischen Provinz auf. Martin Bellamy (Omar Epps), ein Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde, begleitet ihn zu seinen Eltern Harold (Kurtwood Smith) und Lucille Garland (Frances Fisher) nach Hause. Doch dann der Schock: Wie kann Jacob quicklebendig vor ihnen stehen, wo er doch vor 30 Jahren verstorben ist?

Munroe verkörpert den Part der Rachel, die lebhafte und charmante Ex-Freundin von Pastor Tom (Mark Hildreth). Weitere Hauptrollen in Resurrection spielen Devin Kelley als Dr. Maggie Langston, Matt Craven als Sheriff Fred Garland und Samaire Armstrong als Elaine.

Die im Jahr 1982 geborene Schauspielerin Kathleen Munroe dürfte Serienfans unter anderem als Danielle Sarah Rosen, die Tochter von Dr. Lee Rosen (David Strathairn) und ein Gefühlsalpha, aus der relativ kurzlebigen Syfy-Serie Alphas bekannt sein. Weitere Stationen in ihrer Vita sind unter anderem Rollen in Stargate UniverseHavenCSI - New York und Call Me Fitz.

Ab dem 9. März 2014 zeigt der US-Sender ABC die erste Staffel von Resurrection jeweils sonntags um 22 Uhr.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY