Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mogli - Legende des Dschungels

News Details Kritik Trailer
Wieder und erstmals vereint

Zuwachs fürs Serkis-"Dschungelbuch" und "Deepwater Horizon"

Zuwachs fürs Serkis-"Dschungelbuch" und "Deepwater Horizon"
0 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von R. Lukas
Freida Pinto darf in "The Jungle Book" bleiben, wie sie ist, Kate Hudson bangt im Katastrophen-Drama "Deepwater Horizon" um Mark Wahlberg.

Durch neue Casting-Entwicklungen haben sich zwei Reunions ergeben - gewissermaßen. Freida Pinto (Slumdog Millionär) findet wieder mit Andy Serkis zusammen, und wie bei Planet der Affen - Prevolution wird er im Performance-Capture-Anzug stecken, während sie "real" vor der Kamera steht. Mit dem Unterschied, dass Serkis dieses Mal selbst das Sagen hat.

Er spielt den Bären Balu und Pinto eine der wenigen Live-Action-Rollen in seinem Regiedebüt The Jungle Book, nicht zu verwechseln mit dem Dschungelbuch von Disney und Jon Favreau. Außer ihr sind Newcomer Rohan Chand als Mogli und inzwischen auch Matthew Rhys (The Americans) die bisher einzigen Realdarsteller. Zum Tier werden Benedict Cumberbatch, Christian Bale, Cate Blanchett, Naomie Harris, Tom Hollander, Eddie Marsan, Peter Mullan und Jack Reynor, wenn The Jungle Book im Herbst 2017 anläuft.

Die zweite Reunion ist verwandtschaftlicher Art und ab dem 29. September 2016 im Kino sichtbar. Deepwater Horizon wird der erste gemeinsame Film von Kurt Russell und seiner Tochter Kate Hudson (Wish I Was Here), die Mark Wahlbergs bessere Hälfte mimt. Und wahrscheinlich muss sie hilflos mit ansehen, wie ihrem Gatten die titelgebende Ölbohrinsel um die Ohren fliegt, gefolgt von einer der schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten. Gina Rodriguez, Dylan O'Brien und John Malkovich füllen weitere Rollen, dabei dürfte es Regisseur Peter Berg aber noch nicht belassen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Katastrophen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY