Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer Galerie
Sleepy Hollow

Zwei auf einen Streich: "Sleepy Hollow" und "Bates Motel" langen zu

Zwei auf einen Streich: "Sleepy Hollow" und "Bates Motel" langen zu
0 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Doppelter Zuwachs bei "Bates Motel" Staffel 3 und "Sleepy Hollow" Staffel 2, unter den Neuen tummeln sich bekannte Gesichter aus "Sons of Anarchy" oder "Buffy".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Sleepy Hollow ist in den USA momentan mit Staffel 2 auf Sendung, Bates Motel öffnet erst im März 2015 wieder, dann mit der 3. Staffel. Und beide Serien haben doppelte Casting-Erfolge zu verzeichnen, die nicht unerwähnt bleiben sollen.

Beginnen wir bei Sleepy Hollow, wo sich Michelle Trachtenberg (Buffy - Im Bann der Dämonen) und Max Brown (Die Tudors) angekündigt haben, jeweils in wichtigen Rollen. In einer Serie, die bekannt dafür ist, historische Persönlichkeiten auftreten zu lassen, spielt Trachtenberg Abigail Adams, die Frau des zweiten US-Präsidenten und Gründungsvater John Adams. Adams setzte sich auch als eine der ersten für die Gleichberechtigung ein. Und wie für Sleepy Hollow typisch, stellt sich heraus, dass sie und Ichabods (Tom Mison) Frau Katrina Crane (Katia Winter) sich kennen.

Brown hingegen schlüpft in die Rolle eines mächtigen und geheimnisvollen neuen Verbündeten, der sich anfangs nur Orion nennt. Dieser Orion soll wohl ein charismatischer Soldat und im Besitz einer wegweisenden Waffe sein. Seinen ersten Sleepy Hollow-Auftritt hat Brown allerdings erst nach der Winterpause im Januar.

Auch bei Bates Motel checken Männlein und Weiblein ein, beide mit größeren wiederkehrenden Rollen. Ersterer ist "Opie" Ryan Hurst von Sons of Anarchy. Ihn sehen wir als Chick Hogan, ein Badass-Ex-Ganove, der intelligent, düster und bedrohlich rüberkommt und dem - man höre und staune - ein Motorradladen gehört. Richtig Geld scheffelt er aber mit illegalen Feuerwaffen-Geschäften auf seinem Grundstück nahe Dylans (Max Thieriot) neuer Farm. Und Chick soll sich mit Normans (Freddie Highmore) Onkel Caleb verkrachen, zufälligerweise von Hursts früherem Sons of Anarchy-Kollegen Kenny Johnson verkörpert.

Bei der weiblichen Bates Motel-Verstärkung handelt es sich um Tracy Spiridakos (Revolution). Sie mimt die mysteriöse Annika Johnson, die im Motel auftaucht. Was sie dorthin führt und was weiter passiert, bleibt aber noch abzuwarten.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN