Anzeige
Anzeige
Anzeige

Our Friend

News Details Kritik Trailer
Casey Affleck setzt (auf) den Segel

Zwei Trailer, die bewegen: "Our Friend" sowie "Life in a Year"

Zwei Trailer, die bewegen: "Our Friend" sowie "Life in a Year"
0 Kommentare - Do, 26.11.2020 von R. Lukas
Wenn Casey Affleck und Dakota Johnson "Our Friend" sagen, dann meinen sie "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel. Derweil will Jaden Smith seiner Cara Delevingne "Life in a Year" schenken.

Ein Film mit Cara Delevingne und Jaden Smith (After Earth), produziert von Papa Will Smith. Muss man das gesehen haben? Wer diese Frage mit Ja beantwortet oder noch schwankt, kann sich ja mal den Trailer zu Life in a Year anschauen.

In Mitja Okorns romantischem Drama wirken auch Cuba Gooding Jr., Nia Long (47 Meters Down - Uncaged) und RZA (The Man with the Iron Fists) mit. Der 17-jährige Daryn (Smith) findet heraus, dass seine Freundin (Delevingne) stirbt. Er nimmt sich vor, ihr in dem letzten Jahr, das ihr noch bleibt, ein ganzes Leben zu schenken.

"Life in a Year" Trailer 1

Im Trailer zu Our Friend versammeln sich Dakota Johnson, Casey Affleck und Jason Segel. Regisseurin Gabriela Cowperthwaite (Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund) erzählt die wahre Geschichte der Teague-Familie - des Journalisten Matt (Affleck), seiner lebhaften Frau Nicole (Johnson) und ihrer zwei kleinen Töchter - und davon, wie ihr Leben dadurch auf den Kopf gestellt wird, dass Nicole Krebs im Endstadium hat.

Als Matt seine Pflichten als häuslicher Betreuer und Vater zunehmend erdrücken, bietet der beste Freund des Paares, Dane Faucheux (Segel), an, vorbeizukommen und auszuhelfen. Er legt sein eigenes Leben auf Eis, um bei seinen Freunden zu bleiben - eine einschneidende Entscheidung, deren Folgen sich als größer und tiefgreifender erweisen, als sie alle es sich je hätten vorstellen können.

"Our Friend" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY