AnzeigeN
AnzeigeN

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

Zwei weitere "Carrie"-Bilder stimmen aufs Drama ein

Zwei weitere "Carrie"-Bilder stimmen aufs Drama ein
0 Kommentare - Di, 23.04.2013 von Moviejones
Mit zwei neuen Aufnahmen kommen die Macher von "Carrie" um die Ecke, die die Wartezeit auf den Film etwas verkürzen.

Auf den 5. Dezember dieses Jahres wurde Carrie vor einer Weile verschoben - das ist hart für alle Fans von Chloë Grace Moretz. Zwar steht Kick-Ass 2 - Balls to the Wall etwas früher in den Startlöchern, aber Moretz als verunsicherte und austickende Carrie White zu erleben, das hat schon seinen Reiz.

Wenigstens können wir euch nach dem kürzlich erschienenen Trailer wieder etwas vom Film bieten, denn zwei neue Bilder sind veröffentlicht worden. Zumindest auf einem steht Moretz Sissy Spacek in nichts nach, auch wenn es gar einer Aufnahme ähnelt, die schon vor einiger Zeit erschienen ist. Machen wir uns nichts vor, so richtig viel ist bisher nicht vom Film rausgekommen, was neue Impulse bietet - nur der Trailer bot zuletzt derart viele Szenen aus dem Remake, dass wir jeden warnen möchten, der sich nicht spoilern lassen will.

Neben Chloë Grace Moretz spielen in der Neufauflage von Carrie auch Judy Greer, Portia Doubleday, Alex Russell, Gabriella Wilde, Ansel Elgort und Julianne Moore als ihre dominante und fanatische Mutter mit.

Quelle: Kino Gallery
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN