Anzeige
Wer darf leben, wer nicht?

Zwischen Leben & Tod: Trailer zum Sundance-Hit "Nine Days"

Zwischen Leben & Tod: Trailer zum Sundance-Hit "Nine Days"
0 Kommentare - Di, 13.10.2020 von R. Lukas
"Nine Days", so lange hat Winston Duke Zeit, um darüber zu entscheiden, welche der fünf zur Auswahl stehenden Seelen eine gestorbene Person auf der Erde ersetzen und geboren werden soll.
Zwischen Leben & Tod: Trailer zum Sundance-Hit "Nine Days"

Ein weiterer Film, der Anfang des Jahres beim Sundance Film Festival für Aufsehen gesorgt hat, wird uns mit einem ersten Trailer nähergebracht. Nine Days stammt vom japanisch-brasilianischen Filmemacher Edson Oda, der nach einer Reihe von Kurzfilmen und Musikvideos seinen ersten Langfilm abliefert, und ist eine kraftvolle Erinnerung daran, welch unverschämtes Glück wir haben, am Leben zu sein. Die Hauptrollen nehmen Winston Duke, Zazie Beetz, Benedict Wong, Bill Skarsgård, Tony Hale (Community) und David Rysdahl (Dead Pigs) ein.

"Nine Days" Trailer 1

Will (Duke) verbringt seine Zeit auf einem abgeschiedenen Außenposten und verfolgt live auf Fernsehern und aus der jeweiligen Ich-Perspektive, wie Menschen ihren Leben nachgehen, bis eine Person stirbt und eine Lücke für ein neues Leben auf Erden hinterlässt. Anschließend treffen mehrere Kandidaten - ungeborene Seelen - bei Will ein, um sich Tests zu unterziehen, mithilfe derer er ihre Eignung bestimmt. Werden sie für ungeeignet erachtet, geraten sie in Vergessenheit. Doch bald steht Will vor seiner eigenen existenziellen Herausforderung - in Gestalt der freigeistigen Emma (Beetz), einer Kandidatin, die nicht wie die anderen ist, was ihn dazu zwingt, mit seiner eigenen turbulenten Vergangenheit abzurechnen. Angetrieben durch unerwartete Macht, entdeckt er in seinem eigenen Leben einen kühnen, neuen Weg nach vorn.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures Classics
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Fantasy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige