AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Mord auf Shetland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mord auf Shetland (2013 - ????)

Eine Serie von: David Kane mit Douglas Henshall und Alison O’Donnell

UK3 StaffelnCrime, Drama

Mord auf Shetland Inhalt

Nach langer Zeit kehrt Detective Jimmy Perez (Douglas Henshall) auf die Shetlands zurück, von wo er stammt. Als ein junger Archäologe bei Grabungsarbeiten auf menschliche Überreste stößt, bei denen zunächst unklar ist, wie alt sie sind, und dann auch noch eine alte Frau unter mysteriösen Umständen erschossen wird, sind seine Fähigkeiten als Polizist gefragt. Perez und sein Team beginnen zu ermitteln und geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Familien.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mord auf Shetland und wer spielt mit?

Originaltitel
Shetland
Genre
Crime, Drama
Staffeln
3 (14 Episoden)
Erfinder
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
10.03.2013
Start-DE
27.03.2016

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY