Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Fleishman is in Trouble gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fleishman is in Trouble (2022 - ????)

Eine Serie von: Taffy Brodesser-Akner mit Jesse Eisenberg und Lizzy Caplan

USADrama

Fleishman is in Trouble Inhalt

Toby Fleishman lässt sich auf das Abenteuer des app-basierten Datings ein - ähnlich erfolgreich, wie schon in seiner Jugend, bevor er sich tatsächlich verliebte und am Ende seines Studiums heiratete. Doch seine Frau lässt ihn mit den Kindern sitzen und deutete nicht einmal an, wie ihre Pläne aussehen. Plötzlich muss sich Toby mit allem arrangieren, was ihm das Leben zu bieten hat: Familie, die Rückkehr alter Freunde, eine Beförderung und all die heiratsfähigen Frauen, die Manhattan hergibt. Doch er beginnt auch zu verstehen, dass er nie erfahren wird, was aus seiner Ex-Frau wurde, bevor er sich nicht damit auseinandersetzt, was in ihrer Ehe schief lief.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Fleishman is in Trouble und wer spielt mit?

Originaltitel
Fleishman is in Trouble
Genre
Drama
Land
USA
TV-Sender
FX

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN