Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top meisterwartete Filme 2024
Auf welchem Platz liegt Ich - Einfach unverbesserlich 4?

Top meisterwartete Filme 2024

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 19 Filmen (Letztes Update: 04.12.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine (aktuell) meisterwarteten Filme 2024.

Ich werde zu jedem Film was schreiben und zudem auch, wie groß jeweils mein aktuelles Interesse und meine Vorfreude an dem Film ist. Anders als bisher versuche ich es diesmal in Prozenten auszudrücken (in 5er Schritten, also z.B. 5, 20, 45 etc. ). Je nach eingehenden Trailern und News können sich die Zahlen verändern.

Viel Spaß :)

Noch nicht in der MJ-Datenbank:

Untitled Jordan Peele Film - wäre so im unteren Mittelfeld

Knives Out 3 - da warte ich erst, bis die offizielle Ankündigung kommt

Paddington 3 - siehe oben

Madame Web
#19
Filmstart: 14.02.2024
Nach den bisherigen Sony-Comicfilmen sind meine Erwartungen quasi nicht vorhanden, aber Interesse hab ich dennoch.

Vorfreude: 5%
Interesse: 10%
Ich - Einfach unverbesserlich 4
#18
Filmstart: 11.07.2024
Auch wenn die Reihe nur ok (und ab Teil 2 überflüssig) ist, da ich nun mal alle gesehen habe, besteht ein gewisses Grundinteresse.

Vorfreude: 5%
Interesse: 20%
Wicked - Teil 1
#17
Filmstart: 28.11.2024
Hab zwar das Musical nie gesehen, aber das Thema Zauberer von Oz interessiert mich generell einfach, daher schau ich mir den Film vielleicht an.

Vorfreude: 10%
Interesse: 15%
Gladiator 2
#16
Filmstart: 14.11.2024
Auch wenn ich keine Fortsetzung brauche und mich der Film kaum interessiert, es ist dennoch die Fortsetzung zu Gladiator, da ist halt einfach ein gewisses Grundinteresse vorhanden.

Vorfreude: 10%
Interesse: 20%
Planet der Affen - New Kingdom
#15
Filmstart: 08.05.2024
Wie bei Kung Fu Panda 4 ein Film, wo ich mich frage, ob es ihn unbedingt braucht, weil der Vorgänger ein gutes Finale war. Aber mal abwarten.

Vorfreude: 20%
Interesse: 30%
The Lord of the Rings - The War of the Rohirrim
#14
Filmstart: 12.12.2024
Ich bin sehr skeptisch, die Hobbit-Trilogie war schon enttäuschend und die Serie bisher noch viel mehr. Klar, man kann einfach nicht erwarten, dass irgendwas an die originale Trilogie rankommt, aber ganz vermeiden kann man es auch nicht. Daher versuche ich, meine Erwartungen sehr flach zu halten.

Vorfreude: 30%
Interesse: 40%
Sonic the Hedgehog 3
#13
Filmstart: 19.12.2024
Die Filme sind ganz nett. Ohne Carrey sind mein Interesse und Vorfreude aber nicht so hoch.

Vorfreude: 40%
Interesse: 50%
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.04.2023 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.085 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nächstes Jahr könnte richtig geil werden. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeR