Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Barbie-Filme für Barbie-Fans
Auf welchem Platz liegt Barbie - Die Prinzessin und der Popstar?

Die besten Barbie-Filme für Barbie-Fans

Eine Liste von Moviejones mit 33 Filmen (Letztes Update: 14.03.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Barbie-Filme für Barbie-Fans

Barbie ist ein Phänomen. Seit Mattel die erste Barbie-Puppe 1959 präsentierte, wurden unzählige Mädchengenerationen von der blonden, stets perfekt kostümierten und frisierten kleinen Dame in den Bann gezogen. Später folgten Schwestern wie Skipper, der legendäre Ken und ihre Freundinnen sowie Pferde und allerlei weitere zauberhafte Dinge, um kleine Mädchen zu begeistern.

Seit Barbie 2001 in Barbie in Der Nussknacker das erste Mal in einem Film auftrat, folgten unzählige weitere Barbie-Filme, die manchmal bekannte Geschichten als Grundlage hatten wie Rapunzel oder die Weihnachtsgeschichte, später aber auch in selbst erdachten, fantastischen Welten wie z.B. in Oceana unterm Meer spielten. Es gibt gute Barbiefilme, es gibt weniger gute Barbiefilme, aber entscheidet selbst!

Wir stellen euch hier alle Barbie-Filme vor, die aktuell bekannt sind und nach Erscheinungsjahr sortiert wurden. Wir können wahrlich nicht entscheiden, was für euch die besten Barbie-Filme sind, deswegen freuen wir uns auf eure Kommentare!

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
#12
Filmstart: 22.03.2012
Barbie - Die Prinzessin und der Popstar
#11
Filmstart: 13.09.2012
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin
#10
Filmstart: 29.08.2013
Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe
#9
Filmstart: 14.03.2013
Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück
#8
Filmstart: 24.10.2013
Barbie und die geheime Tür
#7
Filmstart: 04.09.2014
Barbie in Die magischen Perlen
#6
Filmstart: 20.03.2014
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.01.2022 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich glaube ich habe als Kind mal Nr. 21 gesehen. Fand den sogar nicht schlecht, wobei man als Kind aber eh fast alles mag.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2022 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eine krasse Liste. Ich wusste nicht, dass es so viele Filme davon gibt. Tatsächlich habe ich keinen davon gesehen und habe es nicht vor.

Oder ist einer bei, den man gesehen haben muss? laughing


Forum Neues Thema
AnzeigeY