Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"You know the name, you know the number!"  Meine persönliche James Bond- Film- Hitliste
Auf welchem Platz liegt James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt?

"You know the name, you know the number!" Meine persönliche James Bond- Film- Hitliste

Eine Liste von Batman76 mit 25 Filmen (Letztes Update: 02.05.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Mit neun sah ich meinen ersten James Bond- Film. Es war "Liebesgrüße aus Moskau". Und seitdem bin ich Bondfan. Auch heute noch bekomme ich gute Laune, wenn ich das James Bond- Musikthema höre. Und wann immer ich einen der Filme schaue, macht der Alltag bei mir eine Auszeit.

Spectre
#25
Filmstart: 05.11.2015
Ich find Daniel Craig als Bond sehr gut. Aber das läßt mich nicht darüber hinwegsehen, dass in diesem Film soviel Potential verschenkt wurde und unter anderem die für mich langweiligste Autoverfolgungsjagd, die je in einem Bondfilm vorkam, gezeigt wird.
Christoph Waltz als Bösewicht kann ich zumindest hier nicht ernstnehmen.
Schade!
James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt
#24
Filmstart: 19.12.1974
Roger Moores zweiter Film. Christopher Lee war ein sehr guter Bösewicht. Aber der Rest?
Wenn Teenagermädchen schon zur Hilfe kommen müssen, um anstelle von Bond ein paar Bösewichtern das Fressbrett zu polieren, dann gute Nacht.
James Bond - Moonraker - Streng Geheim
#23
Filmstart: 26.06.1979
Der wohl längste mit productplacement zugestopfte Bond- Filmversuch aller Zeiten.
Dazu noch eine Handlung, die nur als Alibi für irgendwelche Actionszenen hinhalten muss.
Einziger Lichtblick ist Roger Moore, der wie immer mit Stil auftritt.
James Bond - Feuerball
#22
Filmstart: 11.12.1965
Für mich der langweiligste Sean Connery- Bond.
James Bond - Leben und sterben lassen
#21
Filmstart: 27.06.1973
Roger Moores Einstand. Ganz nett anzuschauen. Aber zur Großform lief Moore erst zwei Filme später auf.
Horizont erweitern
Was denkst du?
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.05.2018 18:47 Uhr | Editiert am 04.05.2018 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 50

@all

Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

@TiiN

Vielen Dank für die Kopfbedeckung

@luhp92

Jetzt kenne ich dein Ranking. Auch wenn meine Liste anders aussieht, finde ich deine Begründungen zum Ranking der Filme nachvollziehbar.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
04.05.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 15 | Hüte: 306

@Batman76

Schöne Liste! Kann ich so zu 99,9% unterschreiben. Platz 1 und 2 auch in der Reihenfolge mit den spektakulärsten Ski-Verfolgungs-Actionszenen. Willy Bogner at its best!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2018 09:56 Uhr | Editiert am 04.05.2018 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.623 | Reviews: 25 | Hüte: 141

Finde ich eine sehr gute Auflistung und Lazenby so weit oben macht auch durchaus Sinn, in den Kommentaren bei luhps Rangliste (da fehlt übrigens auch noch luhps versprochene Rückmeldung, ob er die Palmer-Filme mittlerweile gesehen hat) kannst du auch meine Auflistung sehen, da ist Lazenby auf Platz 3 :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2018 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.929 | Reviews: 127 | Hüte: 310

@Batman76

Falls du mein Ranking noch nicht kennen solltest :-)

https://www.moviejones.de/toplisten/355/james-bond-reihe-p1.html

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.05.2018 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 50

@luhp92

Danke für das Kompliment und den Hut. Über die Reihenfolge kann man ja auch unterschiedlicher Meinung sein. Unterschiede versüßen schließlich das Leben,wink

@TiiN

Tja, ich konnte bislang mit allen Bond- Darstellern mich anfreunden. Hoffentlich bleibt das bei Nummer Sechs, wer auch immer wann auch immer es sein wird, genauso. smile

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2018 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.929 | Reviews: 127 | Hüte: 310

Tolle Liste, auch wenn ich die Reihenfolge teilweise stark ändern würde^^
Besonderns lobenswert sind die Kurzbeschreibungen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
03.05.2018 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.723 | Reviews: 89 | Hüte: 123

In deinen Top 5 sind fünf verschiedene Bond-Darsteller, das finde ich sympathisch. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2018 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.862 | Reviews: 1 | Hüte: 244

@Batsy:

Hehehe für mich ist: You know my name ( ChrisGenieNolan)
You know my name (ChrisGenieNolan)
You know my name (ChrisGenieNolan)
You know my name
You know my name
You know my name
You know my name,
den beste 00 0 den ich gesehen habe. dicht gefolgt von goldeneye: Youll never knooooow the days, the nights
The tears, the tears Ive cried laughing

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
02.05.2018 22:32 Uhr
2
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 50

So, kaum bin ich ein paar Jahre bei MJ, schon lege ich auch mal eine Topliste an. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Forum Neues Thema