Anzeige
Anzeige
Anzeige
McDivermanns Action-Tipps die vielleicht nicht jeder kennt...
Auf welchem Platz liegt Jungleground?

McDivermanns Action-Tipps die vielleicht nicht jeder kennt...

Eine Liste von McDivermann mit 28 Filmen (Letztes Update: 14.04.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier eine kleine Liste von guten Actionfilmen die vielleicht nicht ganz so bekannt* aber doch sehr gut sind. Im Freundeskreis geprüft ;-) [i]*ist natürlich relativ[/i]

Und wer selbst ein paar Geheimtipps hat... Immer her damit :-)

Hänsel & Gretel - Hexenjäger
#7
Filmstart: 28.02.2013
Brutale Version des berühmten Märchens. Garantiert nicht als Kinder-Gute Nacht-Geschichte geeignet
Jungleground
#8
Filmstart: k.A.
Roddy Piper und Mr. Tae-Bo räumen mit ein paar Punks auf. 90ies Videotheken-Flar pur
Wanted
#9
Filmstart: 04.09.2008
Frau Jolie kann Um-Die-Ecke-Schießen. Wissenschaftlich fragwürdig aber trotzdem sehr lustig!
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
#10
Filmstart: 12.03.1992
Bruce Willis war nie besser, versoffener und spruchgewaltiger.

Vorsicht: Im TV meist arg geschnitten
Repo Men
#11
Filmstart: 03.06.2010
Brutal und Bitterböse! Danach zahlt man definitv seine Rechnungen
Get the Gringo
#12
Filmstart: 28.02.2013
Mad Mel im Knast! Abgedrehter und stylischer Knast-Actioner!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Doch! Kenne ich alle!

Frechheit, dass Team America nicht auf Platz 1 ist! :-D "Matt Damon."
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.05.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klasse Idee, hier quasi "Actionfilme aus der 2. Reihe" aufzulisten. Wobei einige zu Unrecht nicht so bekannt sind, wie ich finde. Z.B. Sudden Death. Den hab ich sicher schon 10mal gesehen und find ihn immer wieder gut. Drive Angry hat auch Spass gemacht und Shoot Em Up ist der Wahnsinn (hat die noooch bessere Sex-Schieß-Szene im Vergleich zu Drive Angry^^)!

Aber The Last Boy Scout MUSS eigentlich jeder Kerl kennen!^^ Vielleicht liegts daran, dass der indiziert ist.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY