AnzeigeN
AnzeigeN
McDivermanns Action-Tipps die vielleicht nicht jeder kennt...
Auf welchem Platz liegt The Big Hit?

McDivermanns Action-Tipps die vielleicht nicht jeder kennt...

Eine Liste von McDivermann mit 28 Filmen (Letztes Update: 14.04.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier eine kleine Liste von guten Actionfilmen die vielleicht nicht ganz so bekannt* aber doch sehr gut sind. Im Freundeskreis geprüft ;-) [i]*ist natürlich relativ[/i]

Und wer selbst ein paar Geheimtipps hat... Immer her damit :-)

The Tournament - Battle Royale unter Killern
#19
Filmstart: 19.08.2009
Ein Priester und 29 Killer... Und trotzdem ein richtig guter Actionfilm!
The Big Hit
#20
Filmstart: 27.08.1998
Marky Mark bevor er Max Payne wurde
Drive Angry
#21
Filmstart: 24.02.2011
Völlig zu unrecht regelmäßig zerissen!
The Marine
#22
Filmstart: 26.04.2007
Kam gut 20 Jahre zu spät...
Wäre in den 80´ern sicher ein Mega-Hit geworden!
Extreme Ops
#23
Filmstart: 13.03.2003
Winter-Urlaub mal anders
Equilibrium - Killer of Emotions
#24
Filmstart: k.A.
Düstere Zukunftsvision mit auch heute noch optischen Highlight und Schwertkämpfen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.05.2014 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Doch! Kenne ich alle!

Frechheit, dass Team America nicht auf Platz 1 ist! :-D "Matt Damon."
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.05.2014 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klasse Idee, hier quasi "Actionfilme aus der 2. Reihe" aufzulisten. Wobei einige zu Unrecht nicht so bekannt sind, wie ich finde. Z.B. Sudden Death. Den hab ich sicher schon 10mal gesehen und find ihn immer wieder gut. Drive Angry hat auch Spass gemacht und Shoot Em Up ist der Wahnsinn (hat die noooch bessere Sex-Schieß-Szene im Vergleich zu Drive Angry^^)!

Aber The Last Boy Scout MUSS eigentlich jeder Kerl kennen!^^ Vielleicht liegts daran, dass der indiziert ist.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY