Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alkohol, Joint und Sex - Teenager-Komödien und derber Humor
Auf welchem Platz liegt When We First Met?

Alkohol, Joint und Sex - Teenager-Komödien und derber Humor

Eine Liste von Duck-Anch-Amun mit 43 Filmen (Letztes Update: 09.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Als Teenager gab es solche Filme, die man nicht schauen durfte oder es nur im Geheimen tat. Nein, ich meine nicht Horror-Filme, sondern derbe Komödien über stumpen Humor, Alkohol und Sex. Und immer, wenn eine solche Szene erschien, die übertriebenen Humor darstellt und aus einer Familien-Komödie mehr macht - ja genau dann kamen die Eltern doch ins Wohnzimmer^^

Eine echte Definition gibt es für solche Filme nicht und oftmals ist es schwer die Grenze zu ziehen. Mal steht der Alkohol-Konsum und Sex im Vordergrund, oftmals in Verbindung mit dem Highschool- und Uni-Leben, mal Fäkalhumor und mal ein stumpfer Humor, den man als Teenager oftmals nicht verstand. Dabei ist das Ranking mit einem nostalgischen Auge zu betrachten, da diese Filme auch heute noch gute Laune verbreiten und oftmals an "bessere oder leichtere Zeiten" erinnern.

Also packt euer Bier in die Hand, setzt euch mit Kumpels zusammen und esst Chips und schämt euch fremd bei diesen Titeln. Die Liste ist nicht so ernst zu nehmen und stellt eigentlich eine Auflistung von verschiedenen Filmen dar, die man wohl am Besten in gemütlicher Runde mit Kumpels und viel Alkohol vertragen kann.

American Pie - Jetzt wird geheiratet
#25
Filmstart: 21.08.2003
When We First Met
#24
Filmstart: 09.02.2018
Eigentlich zu niveauvoll für diese Liste, bekommen wir eine nette Romantik-Komödie geliefert. Doch das Nutzen des Zeitelements macht die Komödie außergewöhnlich und es entsteht manch schräge Situation.
American Pie präsentiert - Die College-Clique
#23
Filmstart: 20.12.2007
Fortsetzung von "Nackte Tatsachen" und Rückkehr der dortigen Figuren. Komplette Überzeichnung des College-Leben ohne echte Handlung, funktioniert der Film trotzdem innerhalb der Reihe.
The World's End
#22
Filmstart: 12.09.2013
The Babysitter
#21
Filmstart: k.A.
Horrorkomödie, das das bekannte Slasher-Thema einfach umdreht. Für Horror-Fans genügend Gore, für Fans von derben Komödien genügend "dämliche" und schräge Szenen. Der Nachfolger "Babysitter - Killer Queen" darf auch gerne genannt werden, erfindet das Rad jedoch nicht neu, hat eine fragwürdige Botschaft und das Alter der Darsteller ist unglaubwürdig. Aber auch hier wieder viel Blut und eine Menge Spaß.
Girls Club - Vorsicht bissig!
#20
Filmstart: 26.08.2004
Game Night
#19
Filmstart: 01.03.2018
Ein spaßiger Film über Spielabend-Süchtige, bei denen ein Spieleabend, so gesehen ein Krimi-Dinner wie es momentan sehr beliebt ist, mächtig schief geht. Unwissend, dass dieser Spaß eigentlich purer Ernst ist, erscheint so manche überraschende Wendung, von lustig bis teils schockierend. Schneller als erwartet entwickelt sich aus der banalen Komödie ne Spionage/Agentenkomödien, etwas worauf die Trailer überhaupt nicht schließen ließen.
Ey Mann - Wo is' mein Auto?
#18
Filmstart: 22.03.2001
Kultfilm über einen Hangover und Außerirdische - Ich sag nur Lama und Vogel Strauß!
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen
#17
Filmstart: 14.12.2006
Besser bekannt als "Nackte Meile" hat dieser Ableger tatsächlich eine echte Geschichte zu erzählen, abgedrehte Figuren und übertriebene erinnerungswürdige Szenen. Warum ist das College-Leben nicht auch im wahren Leben so verrückt?
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY