Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alkohol, Joint und Sex - Teenager-Komödien und derber Humor
Auf welchem Platz liegt Shaun of the Dead?

Alkohol, Joint und Sex - Teenager-Komödien und derber Humor

Eine Liste von Duck-Anch-Amun mit 43 Filmen (Letztes Update: 09.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Als Teenager gab es solche Filme, die man nicht schauen durfte oder es nur im Geheimen tat. Nein, ich meine nicht Horror-Filme, sondern derbe Komödien über stumpen Humor, Alkohol und Sex. Und immer, wenn eine solche Szene erschien, die übertriebenen Humor darstellt und aus einer Familien-Komödie mehr macht - ja genau dann kamen die Eltern doch ins Wohnzimmer^^

Eine echte Definition gibt es für solche Filme nicht und oftmals ist es schwer die Grenze zu ziehen. Mal steht der Alkohol-Konsum und Sex im Vordergrund, oftmals in Verbindung mit dem Highschool- und Uni-Leben, mal Fäkalhumor und mal ein stumpfer Humor, den man als Teenager oftmals nicht verstand. Dabei ist das Ranking mit einem nostalgischen Auge zu betrachten, da diese Filme auch heute noch gute Laune verbreiten und oftmals an "bessere oder leichtere Zeiten" erinnern.

Also packt euer Bier in die Hand, setzt euch mit Kumpels zusammen und esst Chips und schämt euch fremd bei diesen Titeln. Die Liste ist nicht so ernst zu nehmen und stellt eigentlich eine Auflistung von verschiedenen Filmen dar, die man wohl am Besten in gemütlicher Runde mit Kumpels und viel Alkohol vertragen kann.

Spritztour
#7
Filmstart: 26.03.2009
Ian möchte endlich seine Jungfräulichkeit verlieren und reist deshalb quer durch die USA zu seiner Traumfrau. Diese hat er jedoch nur im Internet kennen gelernt und noch nie gesehen. Aufd er Reise passieren natürlich die verrücktesten Dinge. Der Hammer: Clarke Duke als Lance, Ians Playboy-Freund und Experte in Sachen Liebe! Spaßiger Roadtrip-Film und absolute Enpfehlung für Genre-Fans.
Shaun of the Dead
#6
Filmstart: 30.12.2004
American Pie
#5
Filmstart: 06.01.2000
21 and Over
#4
Filmstart: 25.07.2013
Mal ein Sauf- und College-Film der sich nicht mit dem Thema "Jungrau will vor Abschluss vögeln" sondern ganz banal mit dem Thema "mein Leben ist vorbestimmt, trotzdem soll man das Feiern nicht vergessen" beschäftigt. Ich denke dies ist die längste Nacht die es je in einem Film gab, denn wenn man wirklich logisch an diesen Film rangeht (und jeder stand schon mal in einer Schlange vor Clubs oder war auf Partys), dann waren die Jungs wohl ewig feiern. Ansonsten arbeitet der Film so manches Klischee ab, macht aber ungeheuren Spaß. Wer auf solche Filme steht, wird seine Freude haben. Klare Empfehlung für Genre-Fans.
Superbad
#3
Filmstart: 02.10.2007
Hangover
#2
Filmstart: 23.07.2009
American Pie 2
#1
Filmstart: 27.09.2001
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY