AnzeigeN
AnzeigeN
Alkohol, Joint und Sex - Teenager-Komödien und derber Humor
Auf welchem Platz liegt Game Over, Man!?

Alkohol, Joint und Sex - Teenager-Komödien und derber Humor

Eine Liste von Duck-Anch-Amun mit 43 Filmen (Letztes Update: 09.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Als Teenager gab es solche Filme, die man nicht schauen durfte oder es nur im Geheimen tat. Nein, ich meine nicht Horror-Filme, sondern derbe Komödien über stumpen Humor, Alkohol und Sex. Und immer, wenn eine solche Szene erschien, die übertriebenen Humor darstellt und aus einer Familien-Komödie mehr macht - ja genau dann kamen die Eltern doch ins Wohnzimmer^^

Eine echte Definition gibt es für solche Filme nicht und oftmals ist es schwer die Grenze zu ziehen. Mal steht der Alkohol-Konsum und Sex im Vordergrund, oftmals in Verbindung mit dem Highschool- und Uni-Leben, mal Fäkalhumor und mal ein stumpfer Humor, den man als Teenager oftmals nicht verstand. Dabei ist das Ranking mit einem nostalgischen Auge zu betrachten, da diese Filme auch heute noch gute Laune verbreiten und oftmals an "bessere oder leichtere Zeiten" erinnern.

Also packt euer Bier in die Hand, setzt euch mit Kumpels zusammen und esst Chips und schämt euch fremd bei diesen Titeln. Die Liste ist nicht so ernst zu nehmen und stellt eigentlich eine Auflistung von verschiedenen Filmen dar, die man wohl am Besten in gemütlicher Runde mit Kumpels und viel Alkohol vertragen kann.

American Pie präsentiert - Die nächste Generation
#34
Filmstart: 10.11.2005
Erster Ableger der Reihe, welcher sich um den jungen Bruder von Stiffler dreht. Der Film ist dabei fast schon handzahm und kann nicht wirklich überzeugen, war aber der Startschuss für lustige Comebacks und Stiffler-Geschichten. Ausgangslage ist dabei das Camp aus Teil 2.
Game Over, Man!
#33
Filmstart: k.A.
Manchmal knapp vorbei am guten Geschmack handelt es sich um eine klassische Komödie über 3 Loser. Wie gesagt, oftmals grenzwertiger Humor mit viel Ekel mit einer an sich bekannten Story: Wie reagieren 3 "Zimmermädchen", die schlecht in ihrem Beruf sind und im Leben außer Drogen nichts gebacken bekommen, wenn ihr Arbeitsplatz von Terroristen eingenommen wird. So gesehen der derbe Kaufhaus-Cop für Jugendliche.
Dirty Grandpa
#32
Filmstart: 11.02.2016
Auch Dirty Grandpa überschreitet ein ums andere Mal Grenzen und ist dermaßen derbe, dass man sich fremdschämen muss. Aber Robert de Niro scheint einfach Spaß gehabt zu haben, anders ist nicht zu erklären, weshalb er in einem solchen Film mitspielt. Die Komödie übertreibt es stellenweise wirklich, ist ansonsten aber ne sehr nette Idee.
Sausage Party - Es geht um die Wurst
#31
Filmstart: 06.10.2016
Toy Story für Erwachsene! Die Trailer lassen einen interessanten Film erwarten, letztendlich geht es darum wie Lebensmittel es miteinander treiben oder sich volllaufen lassen. Logik? Nicht vorhanden und totzdem macht es Spaß. Hier wäre aber definitiv mehr möglich gewesen.
The Cabin in the Woods
#30
Filmstart: 06.09.2012
Horrorkomödie oder nicht? Passt der Film in die Liste oder nicht? Gute Frage, da es doch viele blutige Szenen und gruselige Momente gibt. Doch der Parodiecharakter sowie der unerwartete Twist machen Spaß, so dass man nicht immer alles ernst nehmen kann.
Hangover 3
#29
Filmstart: 30.05.2013
La Grande Classe - Alles beim Alten
#28
Filmstart: k.A.
Französischer Film und klare Empfehlung an alle, die nun im passenden Alter sind bei so manchem Klassentreffen teilzunehmen. Pierre-Yves und Jonathan wurden in der Schule gemobbt. Nun als Mitt-30er sind sie erfolgreiche Unternehmer und wollen dies ihren Peinigern unter die Nase reiben. Die Chance ergibt sich beim Klassentreffen, wo es zu so mancher peinlicher Aktion, Verwechslung und Racheakt kommt. Spaßiger Film darüber, dass Kinder Arschlöcher sein können und Erwachsene mit zunehmenden Alter nicht besser werden. Dazu ne klassiche Verwechslung, die mit der Zeit vorhersehbar wird, aber doch originell wirkt.
The Package
#27
Filmstart: 10.08.2018
Ein Camping-Ausflug wird zum Desaster, als Schüler Jeremy sich sein bestes Teil im besoffenen Zustand abschneidet. So müssen die Kids sich durch die amerikanische Wildnis und Bürokratie kämpfen, damit ihr Freund sein bestes Stück zurück erhält. Derbe, oftmals drüber oder gar eklig, da das beste Stück sehr oft prominent in Szene gesetzt wird.
Mike and Dave Need Wedding Dates
#26
Filmstart: 01.09.2016
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY