Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Manchester by the Sea gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Manchester by the Sea (2016)

Ein Film von Kenneth Lonergan mit Michelle Williams und Casey Affleck

Kinostart: 19. Januar 2017137 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch

Manchester by the Sea Inhalt

Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem feuchtkalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Das Herz seines Bruders Joe steht still. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äußerst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück. Doch ist Lee dieser Situation und der neuen Herausforderung gewachsen? Kann die Begegnung mit seiner Frau Randi, mit der er einst ein chaotisches, aber glückliches Leben führte, die alten Wunden der Vergangenheit heilen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Manchester by the Sea und wer spielt mit?

OV-Titel
Manchester by the Sea
Format
2D
Box Office
77,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY