Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Punisher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Punisher (2004)

Ein Film von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta

Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch
The Punisher Bewertung

The Punisher Inhalt

Der "Punisher" ist ein weiterer Charakter des MARVEL-Verlags, grenzt sich jedoch von typischen Superhelden in Cape und Maske ab. Er ist ein Verbrechensjäger, der einen Rachefeldzug plant und Selbstjustiz ausübt.

In der Verfilmung aus dem Jahr 2004 spielt Thomas Jane den "Punisher" Frank Castle. Nachdem bei seinem letzten Undercover-Einsatz der Sohn des Kriminellen Howard Saint (John Travolta) erschossen wurde, schreit dieser nach Rache. Bei einem Familientreffen werden Franks Verwandten niedergeschossen und auch seine Frau und der Sohn ermordet. Er selbst überlebt den heimtückischen Angriff nur mit großem Glück und schwört nun Rache an Howard Saint, die er gnadenlos durchsetzt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Punisher und wer spielt mit?

OV-Titel
The Punisher
Format
2D
Box Office
54,70 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Punisher gehören ebenfalls The Punisher (1989) und Punisher - War Zone (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY