AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Ides of March - Tage des Verrats gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Ides of March - Tage des Verrats (2011)

Ein Film von George Clooney mit George Clooney und Ryan Gosling

Kinostart: 22. Dezember 2011101 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Ides of March - Tage des Verrats Inhalt

Stephen Meyers ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris. Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine Strategien ausgeklügelt. Leidenschaftlich tritt er für seine Ideale ein. Eines ist klar: Stephens Laufbahn zeigt steil nach oben. Selbst eine Affäre mit der jungen Praktikantin Molly lässt ihn seine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Aber sein eitler Ehrgeiz ist zugleich auch Stephens große Schwachstelle, die ein alter Hase der Gegenseite gnadenlos ausnutzt, um ihm eine perfide Falle zu stellen. Und so ist Stephen plötzlich gezwungen sich zu entscheiden: zwischen Karriere und Idealen, Herz und Verstand, Sieg oder Untergang...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Ides of March - Tage des Verrats und wer spielt mit?

OV-Titel
The Ides of March
Format
2D
Box Office
75,99 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN