I Am Legend 2

I Am Legend 2Bewertung
Filmstart: folgt2D / 3DAction, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
I Am Legend 2Bewertung

I Am Legend 2 Inhalt

Reboot von I am Legend.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "I Am Legend 2" und wer spielt mit?
Regie
k.A.
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - I Am Legend

Zur dieser Filmreihe I Am Legend gehören ebenfalls die Filme I Am Legend (2007), I am Omega (2007), Der Omega-Mann (1971) und The Last Man on Earth - Die wahre Legende (1964).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Die besten Filme von Sylvester Stallone

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

11 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
mjkoe23
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.08.2013 | 20:16 Uhr11.08.2013 | Kontakt
Jonesi

"I am Legend" hat mir durchaus gut gefallen, allerdings wüsste ich nicht inwiefern man dazu einen zweiten Teil drehen sollte. Dazu eignete sich der Film (von Anfang bis Ende) nicht. Für mich sind sowohl Prequel, als auch Sequel vollkommen ausgeschlossen.
JamesFl18
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.12.2011 | 21:21 Uhr14.12.2011 | Kontakt
Jonesi

ich glaub nich dass in nächster Zeit Iam Legend 2 rauskommt erhlich fande ich hatte der film auch kein offenes ende
AnimaVenator
Moviejones-Fan
10.01.2011 | 08:49 Uhr10.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Hmm.
Ich hab 2 Meinungen.

Wenn es ein Prequel wird...
-Ich hasse sowas.im Grunde kommt man dann in der Story nicht weiter und hat am ende nur ein "Ah ha" erlebnis, ganz gleich ob der Film gut wird, man weiß das Will Smith am Ende allein in der Stadt rum geistert weil man die fortsetzung dann ja kennt..

Wenn es ein Sequel wird...
Ich denke das das Kinoende das dafür entscheidende ist, sollte es zumindest. Schlieslich habe ich als beispiel die dvd nicht und wäre überrascht wenn Will im zweiten quietsch fidel wäre.
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 03.01.2011 | 09:57 Uhr03.01.2011 | Kontakt
Jonesi

bin ich froh, dass ich den film kenne, sonst hätte ich mich über die hier vergessenen spoilerwarnungen geärgert.
Sully
Human Alias
Geschlecht | 03.01.2011 | 09:17 Uhr03.01.2011 | Kontakt
Jonesi

@Bibobhunter
Im ganzen Film gab es keinen einzigen Zombie.wie kommst Du auf Zombiefilm??

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Bibobhunter
Moviejones-Fan
03.01.2011 | 02:47 Uhr03.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Hauptsache ist doch,
Dass Wil Smith auch im 2. Teil mitspielen wird, was bedeutet das der garnicht schlecht werden kann ;).
Außerdem hat mir der erste schon sehr gefallen,
ein guter Zombiefilm und was die Fortsetzung betrifft denke ich, dass eine Sequel hier nicht sehr unangebracht wäre,
da mann doch nicht geung vorwissen aus dem ersten Teil zieht.
Einfach auf den nächsten Teil freuen und abwarten smile
eXecutor
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.01.2011 | 01:45 Uhr03.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Den ersten Teil fand ich ganz und gar nicht schlecht, sehr amüsant und kurzweilig, ich bin also gespannt auf den 2. Teil. Mit Will Smith kann der Film ja eigentlich nicht schief gehen.
TheBourne
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.11.2010 | 14:26 Uhr29.11.2010 | Kontakt
Jonesi

@hrxuuu
Bei den den 2.Teil soll es sich um ein Prequel handeln, sprich der Film wird zeitlich vor dem ersten Teil spielen. Allerdings ist das noch ein Gerücht. Und wenn es ein Sequel wird also eine direkte Fortsetzung, dann hat man 2 Enden an die man anknüpfen kann. Es gibt nämlich noch ein alternatives Ende auf der DVD/BD wo Will Smith zum Schluß nicht stirbt.
hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 29.11.2010 | 13:28 Uhr29.11.2010 | Kontakt
Jonesi

Will mal ehrlich wissen, wenn Will Smith gestorben ist. Wie der Film nun weitergehen soll. Schon komisch.
Aliens
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.11.2010 | 18:11 Uhr14.11.2010 | Kontakt
Jonesi

ich hoffe der film ist so gut wie der 1 teil.

hoffen wirds

1
2