Es (1990)

Ein Film von Tommy Lee Wallace mit Harry Anderson und Dennis Christopher (Original: It)

EsBewertung
Kinostart: 15. März 1991192 Min.2DDrama, Horror, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
EsBewertung

Es Inhalt

In der Kleinstadt Derry kommt es in den 80er Jahren zu grausamen Kindermorden, doch die Polizei ist ratlos, was den Mörder betrifft. Der Bibliothekar Mike ahnt, dass es sich um die gleiche Kreatur handelt, die bereits vor 30 Jahren gemordet hat und ihn und seine Freunde in Angst und Schrecken versetzte - "Es" ist wieder da, ein dämonischer Clown, der als besiegt galt. Und so trommelt Mike seine alte Clique wieder zusammen, um dem Grauen ein für alle mal ein Ende zu setzen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Oscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sindDie besten Western aller ZeitenFilmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Es" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Es

Zur dieser Filmreihe Es gehören ebenfalls die Filme Stephen Kings Es - Teil 2 (2019) und Stephen Kings Es (2017).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die coolsten FilmwaffenMethod Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treibenDie besten Filme 2015 der MJ-Redaktion

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.