Mein Filmtagebuch...
I, Frankenstein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I, Frankenstein (2014)

Ein Film von Stuart Beattie mit Yvonne Strahovski und Miranda Otto

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(7318) wird gestartet
Alle 3 Trailer

I, Frankenstein Inhalt

Viele Jahre nach dem Tod seines Schöpfers ist Adam, Frankensteins Kreatur, immer noch am Leben. Von allen missverstanden, findet er sich inmitten einer Schlacht zwischen Gargoyles und Dämonen wieder, die um die Vorherrschaft kämpfen. Und beide Seiten versuchen aus unterschiedlichen Gründen hinter das Geheimnis seiner Unsterblichkeit zu kommen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I, Frankenstein und wer spielt mit?

OV-Titel
I, Frankenstein
Format
2D/3D
Box Office
71,15 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
DarkLykaner34 : : Moviejones-Fan
01.02.2014 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo liebe Film-Gemeinde,
meine Frage gilt an die jenigen die schon im Kino zu I Frankenstein waren.

Kämpfen in dem Film nur Dämonen gegen Gargoyles oder gibt es auch einen Spoiler zu Werwölfen und Vampiren ?

Ihr könnt mir auch eine Nachricht schicken ohne hier zu Spoilern im Sinner der anderen User ;)

M f G

DarkLykaner34
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
26.01.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 413 | Reviews: 17 | Hüte: 8
Ja... was soll ich ICH nun von all dem halten hier... da macht man mal seinen mund auf und tritt dann hier ne grundsatzdiskusion vom stapel und schafft ne menge ärger...
DAS LAG NICHT IN MEINER ABSICHT...
Ich sage jetzt nochmal... meine kritk an der kritik belief sich auf die art und weise wie "I,Frankenstein" von moviejones mit filmen verglichen wurde die es meiner meinung nach nicht verdient haben so hart und herzlos abgestraft zu werden oder sogar als verboten betitelt wurden.
Es handelt sich bei den meisten genannten filmen wie auch bei "I Frankenstein" (am trailer bestens zu sehen) um trashige gothik angehauchte filme, die hast man oder liebt man... viel dazwischen gibt es leider nicht...
Und Leute die zu denen gehören die ganz offensichtlich solche filme von haus aus zu mindest nicht sonderlich mögen sollten sich nicht erdreisten urteile für die breite öffentlichkeit über solche filme zu verbreiten...
Ich mag von haus aus keine deutschen filme und masse mir auch nicht an "Fack ju Göte" hier für alle schlecht zu reden weil ich ihn NICHT für DIE deutsche Überkomödie der letzten jahre halte.

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.01.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Toller Schauspieler
Toller Trailer
Wird garantiert ein toller Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.12.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer wirkte schon recht unterhaltsam. Das könnte ein sehr großartiges Action - Spektakel werden.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.07.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irgenwie freue ich mich auf diesen Film!

@Moviejones

Aaron Eckhart spielt die Hauptrolle!!!!
Forum Neues Thema