96 Hours - Taken 3 (2015)

Ein Film von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Famke Janssen (Original: Taken 3)

96 Hours - Taken 3Bewertung
Kinostart: 08. Januar 2015109 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

96 Hours - Taken 3 Inhalt

Tragische Ereignisse machen Mills zum Gejagten, der - unschuldig - zu fliehen versucht, um Horden auf ihn angesetzter Agenten von CIA und FBI sowie Polizisten zu entgehen. Ein letztes Mal muss er seine besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten nutzen, um die wahren Killer zu finden - und wiedermals seine Tochter zu beschützen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9081) wird gestartet

Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 3"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 3"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 3"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 3"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 3"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 3"

96 Hours - Taken 3 Kritik

Bryan Mills (Liam Neeson) hat in den vergangenen Jahren viel Elend miterlebt und sowohl seine Tochter Kim (Maggie Grace) als auch seine Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) aus den Fängen von Kidnappern befreien müssen. Doch dieses Mal muss sich Bryan mit einer völlig neuen Situation auseinandersetzen. Als Lenore brutal in seiner Wohnung ermordet wird, ist er auf einmal der Hauptverdächtige. Nun sind die Polizei und das FBI ihm dicht auf den Fersen, während Bryan alles daran setzen muss, die wirklichen Täter ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen.

Die ganze Kritik lesen
310

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "96 Hours - Taken 3" und wer spielt mit?
Box Office
326,48 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - 96 Hours

Zur dieser Filmreihe 96 Hours gehören ebenfalls die Filme 96 Hours - Taken 2 (2012) und 96 Hours (2008).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.