Ferdinand - Geht STIERisch ab! (2017)

Ein Film von Carlos Saldanha mit John Cena und Kate McKinnon (Original: Ferdinand)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ferdinand - Geht STIERisch ab!Bewertung

Ferdinand - Geht STIERisch ab! Inhalt

Ferdinand ist ein spanischer Stier mit großem Herz. Als man ihn fälschlicherweise für ein gefährliches Biest hält, wird er eingefangen und von zu Hause fortgeschleppt, um in der Stierkampfarena anzutreten. Der gutmütige Ferdinand aber will nicht kämpfen, er will nur eins: zurück zu seiner Familie! Also schart er eine um sich bunt gemischte Truppe von Tieren um sich - für das ultimative Abenteuer.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13518) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"Filmgalerie zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"Filmgalerie zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"Filmgalerie zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"Filmgalerie zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"Filmgalerie zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ferdinand - Geht STIERisch ab!" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Darsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenUnsere Favoriten: Die besten Marvel-Filme bis jetzt

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.