Mein Filmtagebuch...
Ghost Rider - Spirit of Vengeance gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghost Rider - Spirit of Vengeance (2012)

Ein Film von Mark Neveldine mit Nicolas Cage und Ciarán Hinds

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(3779) wird gestartet
Alle 5 Trailer

Ghost Rider - Spirit of Vengeance Inhalt

Einige Jahre sind vergangen, seitdem der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss. Blaze lebt inzwischen zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt werden könnte: ein schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, das auf seinem Motorrad durch Nacht jagt. Doch als der über besondere Kräfte verfügende zehnjährige Danny von der Armee des Teufels entführt und Blaze vom letzten der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, um Hilfe gebeten wird, muss er eine Entscheidung treffen. Denn Ghost Rider allein ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor Unheil zu retten…

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghost Rider - Spirit of Vengeance und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghost Rider - Spirit of Vengeance
Format
2D/3D
Box Office
132,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ghost Rider gehören ebenfalls Ghost Rider 3 und Ghost Rider (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
23 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.04.2013 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich kann es einfach nicht verstehen das der Film so schlecht bewertet wurde.

Mein Urteil: Er ist besser als Teil eins und ich liebte teil eins !!!!
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
06.09.2012 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ganz klar der erste teil war besser. In dem Film haben sie versucht den Charakter bischen Verückter da zu stellen und ich finde der Ghost Rider war in dem Film bischen mehr Ghost das fande ich gut.
Avatar
NarutoTekkenFan : : Moviejones-Fan
09.07.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß auch nicht was so viele Haben. Ich schaue mir immer sehr Gerne Ghost Rider an weil ich ihn auf DVD habe. Selbst jetzt schaue ich ihn mir gerade immer 2x Am Tag an da er wirklich Genial war. Als ich dann ins Kino ging und den 2ten Teil ansah dachte ich nur:"Einfach Perfekt!".

Ich weiß ja auch das vieles nicht mehr SO cool mit den Effekten war wie in Teil 1, aber das liegt ja auch daran weil der Johnny Blaze ja auch schon ein bisschen da Älter ist und deswegen kann er als Ghost Rider auch anders aussehen oder wegen den Ketten.

Jeder meint es muss IMMER ein cooles Drehbuch sein, aber er ist schon Genial genug, wir können die Regisseur(e) überhaupt danken das sie Ghost Rider erfunden haben!

Ich sage nur, dieser Film war einfach der Hammer. Sie könnten eigentlich noch einen 3ten Teil auflegen.
Auf jeden Fall kaufe ich es mir als DVD oder Blu-Ray. :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vllt kauf ich mir den ersten, denn der war voll cool


(Mini Spoiler:


ich sag nur eins: zwei ghost rider auf einmal!).



unter umständen gibts die beiden ghost rider teile ja mal in ner box zusammen, dann würd ich zuschlagen. oder ich hol mir jetzt den einser auf bluray für unter 9€ in der extended^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.03.2012 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Dank all den Usern hier hatte ich eine abgrundtiefe Erwartung. Was ist dann passiert?
Ich war überrascht, den der Film ist keine Katastrophe!
Kein, Meisterwerk, aber er unterhält und ich kaufe ihn mir auf jeden Fall auf DVD oder Bluray, wenn man paar Szenen extra kriegt ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2012 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der film ist normaler durchschnitt. ganz ok, aber nix besonderes. cage spielt zur abwechslung mal halbwegs normal, idris elba ist cool, die effekte stimmen, der teufel ist kake und ich bin halbwegs zufrieden gewesen, nach dem schauen. werde ihn vllt sogar auf dvd kaufen.
aber wie ich auch schon einmal gesagt habe, bin ich in den film mit extrem kleiner erwartung gegangen. ihr habts wohl alle falsch gemacht. ihr habt wohl alle ein meisterwerk erwartet^^
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.03.2012 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ cayman2300

Da wird sich der Regisseur aber freuen das wenigstens einem der Film gefallen hat laughing

@ patertom

Cage spielt hier ungefähr so schlecht wie in dem Film mit den Hexen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2012 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
den film werde ich wohl doch anschauen und hoffe, dass er wenigstens durchschnittlich ist. bei alle den kritiken, die ihn nicht gerade mögen, kann man sich schon vorstellen, dass er nicht so der bringer ist.
auf cage bin ich schon gespannt, nach seinen letzten schlechten filmen ist er eher ein bisschen unter durch.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.03.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe in bereits gesehen und war, nach all den negativen Stimmen, sogar positiv überrascht.
Die Story war jetzt nicht der Burnner, aber die Action und die Coolness stimmten. War ein guter Superheldenfilm und kaufe ihn mir auf jeden Fall auf DVD.

PS: Fand die Leistung von Cage ganz gut.
Avatar
rammflix : : Moviejones-Fan
26.02.2012 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 26 | Reviews: 2 | Hüte: 0
der trailer sieht gut aus und wenn ich das hier so lese, bin ich versucht, mir den film, ebenso wie den ersten teil, den ich auch nicht kenne, anzugucken.
Avatar
pascal8557 : : Moviejones-Fan
20.02.2012 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja der soll halt nicht so gut sein habe ich gehört juckt mich nicht der film ist cool
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.02.2012 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Heute lief der dt. Trailer im TV. Ich find den Trailer richtig gut, und geh ganz bewertungsfrei rein.
Avatar
HokTar : : Moviejones-Fan
16.02.2012 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Keine Ahnung was alle haben... ich fand den ersten garnicht so schlecht. natürlich war er nicht das beste was Cage gemacht hat und auch nicht eine Top-Comic-Verilmung, aber der Film selbst war recht unterhaltsam. Ich freu mich schon seit dem ersten Teil auf eine Fortsetzung
Avatar
moebs : : Moviejones-Fan
23.01.2012 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
aufjedenfall sieht er schonmal sehr viel härter aus als Teil 1. Ich freu mich drauf.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.01.2012 00:15 Uhr | Editiert am 08.01.2012 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.768 | Reviews: 1 | Hüte: 63
mittlerweile gibt es die ersten kritiken zum ghost rider man berichtet sogar ziemlich positiv über diesen film;) wenn man genau weiß was einem erwartet beim regie duo kann man eigentlich net enttäuscht werdensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema