Godzilla Resurgence (2016)

Ein Film von Hideaki Anno mit Hiroki Hasegawa und Satomi Ishihara (Original: Shin Gojira)

Godzilla ResurgenceBewertung
Filmstart: folgt120 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Action, Drama, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Godzilla ResurgenceBewertung

Godzilla Resurgence Inhalt

Für den Film Godzilla Resurgence und dessen Regie ist Hideaki Anno verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Hiroki Hasegawa, Satomi Ishihara und andere. Godzilla Resurgence stammt aus dem Jahr 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von Godzilla Resurgence? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12165) wird gestartet

Filmgalerie zu "Godzilla Resurgence"Filmgalerie zu "Godzilla Resurgence"Filmgalerie zu "Godzilla Resurgence"Filmgalerie zu "Godzilla Resurgence"Filmgalerie zu "Godzilla Resurgence"Filmgalerie zu "Godzilla Resurgence"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Godzilla Resurgence" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Godzilla

Zur dieser Filmreihe Godzilla gehören ebenfalls die Filme Godzilla vs. Kong (2020), Godzilla 2 (2019), Godzilla Animationsfilm (2017) und Godzilla (2014).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
VitaAa88
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.07.2016 | 18:39 Uhr19.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich kann es kaum abwarten den Film endlich zu sehen smile))))

VitaAa88
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.07.2016 | 09:16 Uhr16.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Schon als Kind hat mich damals Godzilla fasziniert . Ich habe jeden seiner Filme auf Videokassette gehabt und immer wieder auf und abgespielt . Die letzte Godzilla Neuverfilmung aus dem Jahre 2014 fand ich sehr gelungen und hat mich sehr überzeugt . Nun bin ich gespannt auf den neuen Godzilla Film aus dem Hause Toho. Werden meine Erwartungen übertroffen oder wird der Film ein Flop ?? Ich bin schon sehr gespannt .

MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 10.12.2015 | 08:30 Uhr10.12.2015 | Kontakt
Jonesi

SHIN GOJIRA aka GODZILLA RESURGENCE wird der Welt zeigen, wofür Godzilla zu allererst steht. Darüber hinaus werden wir dank Hideaki Anno und Shinji Higuchi einen Film bekommen, der aller Wahrscheinlichkeit nach, dem Original von 1954 am nächsten kommen wird.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda