Mein Filmtagebuch...
Ender's Game - Das große Spiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ender's Game - Das große Spiel (2013)

Ein Film von Gavin Hood mit Harrison Ford und Asa Butterfield

Kinostart: 24. Oktober 2013114 Min.FSK12Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(6238) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Ender's Game - Das große Spiel Inhalt

In der nahen Zukunft hat eine bösartige Alienrasse (die Formics) die Erde angegriffen. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren war. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge muss seine Schule verlassen, um der Militärelite beitreten. Dort macht sich Ender bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die das Schicksal der Erde und das der Menschen bestimmen wird...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ender's Game - Das große Spiel und wer spielt mit?

OV-Titel
Ender's Game
Format
2D/3D
Box Office
125,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?