Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 21.04.2014 bis 21.04.2014

Ostergewinnspiel 2014 - Tag 9

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Ostergewinnspiel 2014 - Tag 9

Alle weiteren Rätsel des Ostergewinnspiels findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

 

 

Das Kult-Musical mit einer der schönsten Rock'n'Roll-Lovestorys ist zurück! Grease - ein knallbunter Spaß aus Petticoats und Partys, Pferdeschwänzen und Pferdestärken, Cadillacs und Rebellion!

Dessen Erfolgsgeschichte ist wohl ebenso gigantisch wie das Musical selbst: Der am längsten laufende Broadway-Hit nebst multiplatinprämiertem Soundtrack!

Wir verlosen 2x2 Freikarten für Grease in folgenden Städten:

  • Samstag, 10. Mai 2014 um 19:30 - München, Deutsches Theater
  • Freitag, 23. Mai 2014 um 20:00 - Hannover, Theater am Aegi
     

Grease Musical

Grease: Eine Momentaufnahme im Alltag einer amerikanischen High School im Spätsommer 1959. Die Schulferien sind vorbei und die Kids strömen wieder in die Rydell High School. Die brave Sandy und der coole Danny waren sich während der Ferien näher gekommen, ohne zu ahnen, dass sie bald in die gleiche Schule gehen würden. So nimmt das letzte Schuljahr der "T-Birds" und der "Pink Ladies" nun seinen Anfang und damit auch die Liebesgeschichte um Danny und Sandy...

Tickets für das Musical gibt es auch hier!

 

 

Du möchtest gewinnen? Dann finde heraus, welchen kommenden Film wir mit folgender Rätselfrage meinen:

Ein Edelstein mit einem blauen Schein.


Finde den gesuchten Film auf Moviejones.de. Klicke auf das dort vorhandene Bild mit dem Häschen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

Gebt im Feld "Anmerkung" euren Wunschort an!

Alle weiteren Rätsel des Ostergewinnspiels findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

AnzeigeY