Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Agents of S.H.I.E.L.D" mit voller Staffel, Start heute bei Sky Select & more!

"Agents of S.H.I.E.L.D" mit voller Staffel, Start heute bei Sky Select & more!
4 Kommentare - Fr, 11.10.2013 von S. Spichala
MARVELs Agenten können sich gleich für Staffel 1 häuslicher auf Level 7 einrichten, denn ABC gab dem Erfolgsstarter jetzt schon eine volle Staffel! Wundern tut dies nach den Hammerquoten allerdings nicht.

Update: Wie TV Line berichtet, gibt es in Episode 6 "FZZT" ein Wiedersehen mit Titus Welliver (Lost) aka Agent Blake - ein kurzer Easter Egg-Griff in die MARVEL-Kiste, denn Blake war nur in der The Avengers-Blu-ray-Featurette "Item 47" zu sehen.

++++++++

Update: Holla, unsere Kollegen von DWDL berichten, dass Sky über Sky Select und Sky Select Anytime bereits ab heute, 11. Oktober, Episode 1 und 2 von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. für 3 Euro pro Folge in der Original- und OmU-Version zur Verfügung stellt sowie nächste Woche Episode 3 und 4, so dass Episode 4 "Eye Spy" schon 3 Tage nach der US-Ausstrahlung abrufbar ist! Ein solches Sky Select-Angebot gab es zuletzt für die Hitserie 24 - Twenty Four - und das ist schon eine ganze Weile her. 

Ob Sky auch neben dem Sky Select-Angebot Joss Whedons Serie noch bringen wird, ist noch offen.

++++++++

Dass erfolgreiche Serienstarts früh eine zweite Runde genehmigt bekommen, ist nichts Neues, das erlebten wir kürzlich erst wieder mit Under the Dome oder auch Sleepy Hollow. Doch statt eine zweite Staffel zu verkünden mit weiteren 13 Folgen setzt ABC gleich eins drauf und erweitert bereits Staffel 1 von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. zur vollen Staffel, also zu satten 22 Folgen Agenten- und Superhelden-Action!

Vielleicht will man damit auch das Zeichen dafür setzen, dass neben furioser Action, coolen "S.H.I.E.L.D"-Agenten und jeder Menge Superhelden-DNA Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auch den Raum bekommt, seine menschlichen Charaktere eigenständiger vom MARVEL-Universum-Zitat sich entwickeln zu lassen - denn das war einer der minimalen Kritikpunkte der US-Reviewer. Eben die Befürchtung, dass die eigentlichen Haupt-Charaktere - ausgenommen der starke Fokus auf Coulson (Clark Gregg) - neben den Verweisen auf bekannte MARVEL-Filme ins Hintertreffen geraten könnten.

So oder so ist es sicher kein großes Risiko für ABC, gleich in die Vollen zu gehen - denn Zaudern hat so mancher Serie zuvor den Garaus gemacht. Wenn schon, denn schon, die MARVEL- und The Avengers-Fangemeinde ist groß genug, der erfolgreiche Start mit 12,1 Millionen US-Zuschauern super Rückenwind und bereits jetzt wird in der relevanten Zielgruppe Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. als Topstarter-Serie Nummer 1 in den USA bewertet. 

Wir sind gespannt, wie sich nun die Story von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 entfalten wird mit weitaus mehr Raum als 13 Folgen hätten hergeben können. In Episode 3 "The Asset" rückte immerhin die jetzt schon Fan-Favorit-Lady Skye (Chloe Bennett) schon einmal sehr stark in den Fokus, wie man in diversen US-Reviews nachlesen kann. Zudem sahen die US-Zuschauer am Dienstag auch die Geburt eines Superschurken - ihr könnt euch sicher denken, wen wir meinen.

In der nächsten Episode bekommen es Coulson und sein Team mit einer mysteriös-gefährlichen Lady und Meisterdiebin zu tun, deren spezieller Hintergrund es ihnen nicht nur erschwert, ihr das Handwerk zu legen, sondern sie zu einer großen Gefahr für das Team und vor allem Coulson selbst macht. Hier der Promo-Teaser zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Episode 4 "Eye Spy" für euch.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Diese Serie soll endlich nach Deutschland kommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
11.10.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@AldrichKillian

Naja, gut angekommen ist scheinbar nur die 1 folge ,bei der 3 waren es schon 4 mio weniger Zuschauer, mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.10.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also werden die neun Episoden jetzt abgedreht und dann nahtlos an die vorhergegangenen Folgen gekoppelt, denn wenn es wieder ein halbes Jahr für die Dreharbeiten dauern würde, dann könnte man gleich eine zweite Staffel starten.
Das würde dann aber ein sehr kurzes Drehfenster bedeuten und in 10 Wochen müsste man schon fertig sein, was doch absolut unmöglich ist, oder diese Folgen wurden schon fertig produziert.

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass Marvels TV-Serie auch gut ankommt.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.10.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich warte dann lieber auf die deutsche Syncro^^. Es im Original zu gucken ist mir zu anstrengend wegen dem ganzen übersetzen im Kopf. Und Omu finde ich sowieso schwachsinnig^^ Entweder ich kann English und guck es so, oder ich kann es eben nicht und guck es auf deutsch. Weil englischen Wortwitz versteht man durch lesen von Untertiteln auch nicht besser, wenn man eh kein English kann. hehe
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY