Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"Avengers": Alle Superhelden klar, auch Hulk dabei

"Avengers": Alle Superhelden klar, auch Hulk dabei
10 Kommentare - Do, 28.01.2010 von Moviejones
Endlich wissen wir, mit welchen Superhelden wir im geplanten "The Avengers" Film rechnen dürfen!

Die Zeit der Spekulationen und Mutmaßungen ist vorbei. Endlich. Endlich wissen wir, was uns im kommenden Superheldenepos The Avengers erwartet, und zwar nicht nur einer, sondern eine ganze Riege illustrer weltbekannter Superhelden aus dem MARVEL-Universum. Kevin Feige, Produzent hinter diesem Mammutwerk, hat nun das veröffentlicht, worauf wir so lange gewartet haben - die komplette Liste der Superhelden.

So spricht Feige von genau drei Leuten, die die Avengers bilden. Er nennt zwar keine Namen, aber hier sind ganz eindeutig Iron Man, Captain America und Thor gemeint. Dann holt er weiter aus und sagt, es seien vier, wenn wir Hulk dazurechnen und fünf mit Nick Fury. Weiterhin ist der Plan, dass alle bisher gecasteten Darsteller der einzelnen Filme auch bei The Avengers ihre Rollen spielen werden. Das ist besonders spannend für den Hulk-Part, da bisher nicht geklärt ist, ob Edward Norton erneut bereit ist, sich grün aufzublähen, doch eine wiedermalige Neubesetzung erscheint uns unwahrscheinlich.

Auch ist noch offen, wie der mythologisch angehauchte Thor in die ansonsten recht bodenständige Superheldenmannschaft hineinpassen soll. Aber das ist nicht unser Problem, wir sind schließlich nur dazu da, am Ende im Kino Spaß zu haben und wenn die Produzenten Mist bauen, darüber zu meckern.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.01.2010 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Smallville
2012 wenn ich mich nich täusche, kurz nach Captain America.
Avatar
Smallville : : Moviejones-Fan
28.01.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wann kommt der in die Kinos?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.01.2010 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Edward Norton war schon sehr gut in "Der unglaubliche Hulk". 100mal besser als Bana.
Hoffe der Film hält was er von der Quanti-/Qualität der Superhelden verspricht zu werden.
(Ich hab mir im Nachhinein nochmal den Trailer von Hulk angesehen, in dem Bana mitspielt, der Film ist wirklich unterstes Limit. Extrem schlecht und noch schlechter im vergleich mit dem neuen hulk
(=0:
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.01.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
BOAH! Das wird super und bitte Edward Norton! Der war super als Hulk! Eines der interessantesten Filmumsetzungen der näheren Zukunft! Mal schauen was uns erwartet!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.01.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich rechne ja auch irgendwie immer noch mit Spiderman, gerade jetzt wo es den Reboot gibt, vllt gehört das sogar mit zum Plan.
Was Thor betrifft: Ich habe gelesen das die Macher da keine Probleme sehen, da es im Film (ich kenne die Comics nicht) alles recht Wissenschaftlich sein soll mit den Asgardianern (wurde so genannt^^) und der ganzen Mystik
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.01.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Dadurch dass die Helden in den Solofilmen eingeführt werden, wird wohl nicht viel Zeit mit der Zusammenkunft vergeudet.
Aber das Drehbuch sollte dennoch interessant sein.
Als Schurken oder Gegenspieler hat man so viele zur Auswahl.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.01.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Chris Hemsworth wird Thor spielen.
Den Film kann ich mal so gar nicht einschätzen. Entweder wird extrem viel Zeit darauf verwendet die Beziehungen unter den Superhelden zu erörtern, um dann in der letzten halben Stunde das Böse zu bekämpfen, oder es wird ein Actionspektakel (was mir lieber wär *g*).
Apropos das Böse: Wer wird/werden das eigentlich sein? Der/die müssen ja schon recht mächtig sein, wenn die gegen mehrere Superhelden gleichzeitig kämpfen. Wie ist das denn in den Comics?
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
28.01.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag Bana, aber Norton hat noch einen Tick mehr drauf. Will ihn auch gern wiedersehen. Wer wird Thor nochmal?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, das würde mich auch freuen. Norton war für mich der bessere Hulk!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.01.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oh, bitte ja! Will Norton wieder als Banner sehen!!!
Dass Thor da Schwierigkeiten haben soll, kann ich nicht verstehen. Ist doch ein Comic!
Forum Neues Thema
AnzeigeY