Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Das Unbekannte: 2 Clips & Bilder für "Agents of S.H.I.E.L.D." Episode 2 "0-8-4"

Das Unbekannte: 2 Clips & Bilder für "Agents of S.H.I.E.L.D." Episode 2 "0-8-4"
1 Kommentar - Mo, 30.09.2013 von S. Spichala
Skye steigt bei den "S.H.I.E.L.D."s offiziell ein und es geht auf die Suche nach einem unbekannten Objekt namens "0-8-4" - daher lautet so auch Episode 2. Wir haben einen Teaser, Bilder und die Kurzbeschreibung.

Etwas skeptisch sind beide Seiten noch bei Skyes (Chloe Bennet) offiziellem Einzug auf Level 7, wie der Sneak Peek-Teaser für die zweite Episode von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. zeigt. Zudem wird über Untersuchungsmethoden für das unbekannte Objekt spekuliert, für das sich Agent Coulson (Clark Gregg) mit seinem Team nach Peru aufmacht. Bezeichnet wird das Objekt mit 0-8-4 - das erklärt auch den Episodentitel.

In Peru soll Coulson auf Commandante Camilla Reyes treffen, was zu reichlich Funkenflug in großer Höhe führen soll. In Anbetracht der Bilder zur neuen Episode kann man wohl eher von fliegenden Fetzen der kämpferischen als der romantischen Art ausgehen.

ABC kann bekanntlich nach dem Traumstart der Premiere von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. am 24. September mit 12,1 Mio. US-Zuschauern jubeln, nun darf man gespannt sein, wie viele Zuschauer auch am Ball bleiben im Verlauf der ersten Staffel von Joss Whedons The Avengers-Ablegerserie. Die MARVEL-Serie hat damit um mehr als das Doppelte die Staffel 1-Premiere von DCArrow überflügelt, kein Wunder also, dass DC nun mit der Batman-Prequelserie Gotham nachziehen will und zudem ein Arrow-Spinoff mit Flash startet. Willkommen im Serien-Comicboom, sicherlich werden weitere Projekte noch folgen.

Hier der neue Clip wie auch noch eine weitere Promo für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Episode 2 für euch sowie erste Bilder zur neuen Folge, die am 1. Oktober, also morgen, bei ABC zu sehen sein wird.

Quelle: Coming Soon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.09.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin schon gespannt auf die kommenden Folgen nachdem mir die Pilotfolge gefallen hat. Ich hoffe nur das es nicht jedesmal in sich geschlossene Handlungen sind, sondern eine durchgehende Geschichte die über die Episoden erzählt wird. Und natürlich hoffe ich das die Serie das Niveau halten kann.
Die Promo Szene im Flugzeug erinnert ein wenig an Iron Man 3. Ich bin mal gespannt ob und wie im Laufe der Staffel die Avengers Auftritte haben werden. Bei Iron Man wäre das nicht mal so schwer, da muss ja nicht zwingend Robert Downey jr. drin stecken^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN