Anzeige
Anzeige
Anzeige
Doch noch eine Live-Action-Adaption

Doug Liman: Raus bei "Gambit", rein bei "Justice League Dark"!

Doug Liman: Raus bei "Gambit", rein bei "Justice League Dark"!
26 Kommentare - Do, 25.08.2016 von R. Lukas
Zusätzlich zum "Justice League Dark"-Animationsfilm plant Warner Bros. immer noch einen Realfilm. Regie führt Doug Liman, der sich gerade von "Gambit" getrennt hat.

Als fürs nächste Jahr der Justice League Dark-Animationsfilm angekündigt wurde, schien der Realfilm, den Guillermo del Toro immer machen wollte, letztlich aber doch aufgeben musste, endgültig gestorben zu sein. Fast kam es einem vor wie animiertes Trostpflaster für alle, die bis zuletzt auf eine Verfilmung der düsteren DC-Comicreihe gehofft hatten. So kann man sich irren!

Warner Bros. und DC Entertainment haben Doug Liman als neuen Regisseur für Justice League Dark, den Realfilm, aus dem Ärmel gezaubert. Das ging nur, weil Liman zuvor bei Gambit ausgestiegen ist. Die Trennung zwischen ihm und dem Studio soll in beiderseitigem Einverständnis erfolgt sein, ein Nachfolger wird aber schon gesucht, da 20th Century Fox das problematische X-Men-Spin-off weiter im Januar 2017 vor die Kameras bringen will. Hauptdarsteller ist und bleibt Channing Tatum.

Zurück zu Justice League Dark. Liman wird es mit einem Ensemble von Charakteren zu tun bekommen, vergleichbar mit dem, das er früher bei Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens gemanagt hat. Das übernatürliche Helden-Team soll aus John Constantine, Swamp Thing, Deadman, Zatanna und dem Dämon Etrigan bestehen und Justice League Dark eine große Rolle im neuen DC-Filmuniversum spielen. Del Toro ist gar nicht mehr involviert, auch nicht als Produzent. Stattdessen produziert Scott Rudin (No Country for Old Men) den Film, und Michael Gilio (Kwik Stop) schreibt das Drehbuch.

Den psychologischen Scharfschützen-Thriller The Wall hat Liman bereits abgedreht. Sein neuer Tom Cruise-Film American Made (ehemals Mena) ist in der Postproduktion und wurde auf September 2017 verschoben, die dystopische Jugendbuch-Adaption Chaos Walking mit Daisy Ridley liegt auch noch vor ihm. Möglich, dass Justice League Dark den Vorzug erhält.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@LastGunman

Gambit kam in Wolverine Origins vor, die Handlung dort ist jedoch durch die Zeitreise ausgelöscht^^ Ähnlich wie bei Deadpool haben wir nun komplett andere Bedingungen und so wäre ein Film möglich - wenn ich auch sagen muss, der Film/Figur interessiert mich nicht die Bohne.

Marvel und Fox haben dementiert, dass es Gespräche zwischen beiden Studios gibt und deshalb kann man auch nicht vom Marvel-Multiversum reden, jedenfalls nicht so wie bei DC. Dort wird ja offen davon gesprochen, dass durch Flash z.B Reisen auf andere Erden möglich sind und deshalb redet man ja auch vom Extended Universe.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Die Figuren sollten vielleicht vorher kurze GAstauftritte in anderen DC-Filmen absolvieren. Ok, ein Fünferteam geht ja noch und John Constantine sowie das Ding aus dem Sumpf kennen auch noch einige Leute.

War doch ein bisschen das Problem bei Suicide Squad, zu viele neue Figuren auf einmal.

Aus Gambit werde ich nicht schlau. Ohnehin ist das X-Filmuniversum sehr verworren und widersprüchlich, Gambit kam darin bisher ja noch gar nicht vor. Ich finde die Figur des Remy LeBeau toll, aber ehrlich: Das ist keiner, der einen Solo-X-Film stemmen kann, vor allem nicht ohne größeren Zusammenhang zu den X-Men.

Der Bekanntheitsgrad ist international auch nicht gerade hoch. Warum Gambit und nicht Mutant X mit Alex "Havok" Summers, wenn man schon in Apocalypse die Steilvorlage gebracht hat? Mit Marvel/Disney noch eine Kooperation eingehen um die Alternativversionen von z.B. Spidey zu ermöglichen um zu zeigen, dass auch alle Kinouniversen Teil des Marvel-Multiversums sind (was der Fall ist). Oh je, vermutlich mute ich dem normalen Kinozuschauer hier zuviel zu. Aber man wird seine Nerd-Träume ja noch erzählen dürfen :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.08.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich hätte sehr sehr gerne Keanu Reeves als John Constantine. Er hat seine Rolle damals sehr gut interpretiert. Deadman hätte ich auch noch gerne, ich sollte mal mit den Justice League Dark Comics anfangen;)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.08.2016 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ pursuyt: Ja sorry mein Fehler war unkonzentriert -) beim nächsten mal mit spoiler balken. Bitte vielmals um Entschuldigung )

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.08.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Von wann soll das Foto sein ?

Die sieht eigentlich nicht mehr so aus btw, bzw nur noch mit 1cm dicker Schicht Schmike.

Gerade mal gegoogelt nach Fotos aus 2016 und da sind schon paar andere ^^

Von daher geht garnicht, wenn man auch noch bedenkt bis möglichen Drehstart gehen noch paar Tage ins Land...und dann sollte die Schauspielerin auch für Fortsetzungen zu gebrauchen sein.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanBelluccijockel79:

Mir doch egal ob sie schon 51 Jahre alt ist. Die Frau ist heiß, heiß, heiß

Scheiß auf den alter.. die tante ist der hammer... besonders bei Matrix 2-3, war sie eine BOMBE smile Und hoffe sie kommt in unseren Team smile

wobei ich bei der Art und Weise wie Warner Bros. immer die Leute castet, stark auf Farell tippen würde.

Was McGregor und Farell angeht, bin deinen meinung auch.. da Farell schon in HP Spin-Off dabei ist. Gehe ich davon aus, das er auch die rennen machen würden.. Wobei McGregor mir lieber wäre,.. weil er einfach symphatischer und sehe ich gerne ...

@Prof. X:

Und wenn man bedenkt das Birds of Prey, Teen Titans, Lobo und Booster Gold wohl auch noch kommen sollen bin ich etwas verwirrt wann das nun passieren soll wenn Warner nicht plötzlich auf den Gedanken kommt vier Filme Pro Jahr zu veröffentlichen.

Bei den ganze liste da, könnte irgend einen Filme heraus stechen.. Wobei mir erstmal den aufbauen der JL usw lieber wäre.. aber schauen wir was dabei herauskommen wird

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
25.08.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich denke mal, das wir vor 2020, mit keinen Release rechnen können. WB wird sich erstmal auf die Superhelden konzentrieren, bevor sie die eher kleineren unbekannten Figuren auspacken.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.08.2016 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Also wenn ich mich recht entsinne hat Warner glaube ich um die sechs Filme in der Pipeline, die wohlgemerkt keinen Kinostart haben und da drängt sich mir die Frage auf, wann soll das alles kommen ? Ich für meinen Teil hätte nämlich erstmal gerne Ben Afflecks Batman Film und die Sequels zu Man of Steel und Suicide Squad. Allerdsings hat Warner nur Zwei weitere unbetitelte Filme für 2018 und 2019 angekündigt. Und wenn man bedenkt das Birds of Prey, Teen Titans, Lobo und Booster Gold wohl auch noch kommen sollen bin ich etwas verwirrt wann das nun passieren soll wenn Warner nicht plötzlich auf den Gedanken kommt vier Filme Pro Jahr zu veröffentlichen.

Consider that a divorce!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisFarellNolan

Monica Bellucci könnt sogar Madame Xanadu verkörpern smile

Verkörpern, du sagst es! *sabber und Mund wieder zu klapp*^^ Oh man, bei dem geilen Anblick von Monica Belluccis Kurven, kann sich immer so schwer auf den Film konzentieren! Mir doch egal ob sie schon 51 Jahre alt ist. Die Frau ist heiß, heiß, heiß.^^

Und Obi Wan Kenobi soll den Constantine spielen?^^ Klingt jedenfalls vernünftiger als Colin Farell, wobei ich bei der Art und Weise wie Warner Bros. immer die Leute castet, stark auf Farell tippen würde. Farell ist halt günstiger zu haben als Obi Wan und falls der doch noch seine eigene Star Wars Triology anfängt zu drehen, gibt es eh wieder nur Terminprobleme.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanCastJLDjockel79:

Jetzt bin ich auf den Darstellercast von Justice League Dark gespannt, vor allem wer Constantine spielen darf!

Auch wenn WB/DC seinen Serien und Filme trennen.. WB/DC hatte del toro, damals die freierhand gegeben, seinen Film mit Matt Ryan zu Casten.. aber ich weiß ja nicht mehr, ob das noch Aktuelle sein sollten. Und Del toro wunsch für Swamp Thing Hat er Ron Perlman vorgeschlagen.. Aber sollte den Cast Neu gecastet wird ? Ist WB Scharf auf Colin Farrell als Constantine oder Ewan McGregor ... Monica Bellucci könnt sogar Madame Xanadu verkörpern smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Clevere Wahl von Doug Liman bei Gambit auszusteigen. Der hat wohl schon Lunte gerochen, dass das ein Flop werden könnte. Jetzt bin ich auf den Darstellercast von Justice League Dark gespannt, vor allem wer Constantine spielen darf!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist es euch auch aufgefallen, das Ne-yo der sänger in Batman v Superman: Dawn of Justice einen kleinen auftritt hat ? laughingcool

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
25.08.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@And1: Für mich ist es Spoiler genug, zu wissen, dass 2 Charaktere sterben. Markier doch lieber zur Sicherheit zu viel. Wers wissen will, kann ja trotzdem drauf klicken.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.08.2016 14:24 Uhr | Editiert am 25.08.2016 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Hanky: Wüsste ich jetzt auch nicht, nur weil Enchantress stirbt, heisst es ja nicht gleich das sich eine vorher vorhandene Akte über jenes "Metawesen" plötzlich in Luft auflöst bzw. ein vielleicht allgemeines Interesse daran verloren geht!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.08.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sry das ich jetzt nachfrage aber ich glaube habe da was verpasst, wo in der Midcredit Szene ist denn da eine Andeutung das mit Enchantress noch weiter geht ?

Danke im vorraus für Antwort.

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN