Aber vor oder nach "Kingsman 3"?

Epische Sci-Fi-Action von Matthew Vaughn? Her mit "Courage"!

Epische Sci-Fi-Action von Matthew Vaughn? Her mit "Courage"!
2 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von R. Lukas
Matthew Vaughn will "Courage", ein Sci-Fi-Skript vom "Oblivion"-Drehbuchautor, produzieren und nach Möglichkeit auch inszenieren. "Inception" und "Edge of Tomorrow" lassen wohl grüßen.

Kingsman 3 dürfte kommen, Matthew Vaughn hat sich ja fest vorgenommen, seine Trilogie zu komplettieren. Davon und von losen Man of Steel 2-Gerüchten abgesehen, wirkt sein Terminkalender für die nächste Zeit noch auffallend leer. Füllen soll ihn Courage, ein Sci-Fi-Actionfilm aus der Feder von Karl Gajdusek, der mit Oblivion schon einen anderen Sci-Fi-Blockbuster schrieb und ausführender Produzent bei Stranger Things ist.

Die Handlung unterliegt der Geheimhaltung, es soll aber eine "epische Prämisse" sein, ein Drama in der Art von Inception und Edge of Tomorrow. Vaughn und seine Produktionsfirma Marv Films werden Courage produzieren, zusammen mit Michael Ellenberg (Prometheus - Dunkle Zeichen) und dessen Produktionsfirma Media Res. Ellenberg ist bereits an Bord, seit 20th Century Fox das damals noch titellose Projekt in Juni erworben hat. Und wie Deadline anmerkt, besteht auch die Chance, dass sich Vaughn selbst zum Regisseur aufschwingt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
01.12.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.229 | Reviews: 74 | Hüte: 104

Wenn etwas mit episch angepriesen wird und gleich ein Vergleich mit Inception kommt, dann bin ich doch sehr skeptisch. Auch wenn ich Matthew Vaughn für einen tollen Filmemacher halte.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.12.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.768 | Reviews: 1 | Hüte: 63

Matthew Vaughn? Shut up and take my money! Für mich seit einigen Jahren ein Garant für unterhaltsame Filme auf hohem Niveau.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema