Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
"Alien - Covenant"s Roboter

Fassbenders Walter in "Alien - Covenant": Das ganze virale Video! (Update)

Fassbenders Walter in "Alien - Covenant": Das ganze virale Video! (Update)
4 Kommentare - Fr, 10.03.2017 von S. Spichala
Meet Walter! Via viralem "Alien - Covenant"-Teaser über ihn und seine Entstehung, dazu noch ein Bild mit ein paar beschreibenden Details.

Update: Erschaffen, um zu dienen! Das versprochene Mehr zu Walter, einem der beiden Androiden, die Michael Fassbender in Alien - Covenant spielt, entpuppt sich als Weyland-Yutani-Werbevideo für ihn. Darin werden wir Zeuge, wie der brandneue Walter konstruiert und in Betrieb genommen wird. Am besten gleich mal einen reservieren...

++++

Ein paar Infos und Eindrücke gibt es bereits zu Michael Fassbenders Walter in Alien - Covenant. Doch jetzt ist ein neuer Clip da, der etwas mehr verrät. Aber auch das ist nur ein Appetithäppchen für mehr zum am weitesten fortgeschrittenen synthetischen Begleiter, wie es so schön auf einem neuen Werbebild zu Weyland-Yutanis neuem Produkt heißt. Heute soll später in den USA noch mehr rund um Walter folgen, verspricht 20th Century Fox. Ihr findet den Clip und das Bild mit Beschreibungen zu Walter unten angehängt.

Fassbenders mehr amerikanisierte Stimme hört man im Clip auch, sein Vorgänger Androide David aus Prometheus - Dunkle Zeichen kehrt bekanntlich ebenfalls in Alien - Covenant zurück. Also sehen wir Fassbender in einer Androiden-Doppelrolle, man darf gespannt sein, wie sich David und Walter unterscheiden. Dazu verrät das angekündigte Footage sicher noch etwas mehr. Vielleicht als längere Featurette?

Fassbender hatte sich schon früher zu deutlichen Unterschieden zu David geäußert: Die recht menschlichen Charakterzüge hätten auf den einen oder anderen verstörend gewirkt und Walter sei nun eher ein sehr typischer Roboter. Geradlinig, logisch agierend und mehr wie ein Diener ohne Ego. Unten nun die neuen Infos für euch.

Alien - Covenant startet am 18. Mai in den deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
base3322 : : Moviejones-Fan
10.03.2017 21:32 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

so hab mich jez xtra angemeldet um hier zu schreiben xD

villt was weit hergeholt aber ich hoffe ja das wenn walta mehr wie ein normaler roboter agieren soll david sich walters körper irgendwie krallt damit er naja nicht so torso-los bleibt^^

Edit:

auch wenn ich nicht weiß wie david das anstellen soll aber da gibts bestimmt paar möglichkeiten

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.03.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das Thema ist eigentlich durch. Prometheus war ein guter Film, Ohne Frage, aber jetzt nochmal eine neue Crew mit der gleichen Geschichte wie in Teil 1 heranzuziehen ist doch eigentlich Murks. Da hätte mich ein echter Teil 2 von Prometheus mehr interessiert.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
10.03.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@TiiN Komisch das du das sagst aber geht mir auch so, warscheinlich hab ich mich "müde gewartet" nach all den Jahren, gleichzeitig auch die hoffnung aufgegeben das ein frischer Wind die Reihe beflügeln wird.

Kino ist ein muss aber mehr auch nicht,.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich mag die Alien-Filme und mir gefiel auch Prometheus besonders gut... Nun kommt ein neuer Alien Film, vom Schöpfer persönlich, und ich bin trotzdem nicht sonderlich gespannt. Ich glaube der erste Trailer hat mich ein bisschen abgeschreckt. Der wirkte wie "alles schonmal gesehen"

Ich werde sicher nicht gleich ins Kino rennen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY