Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Alles ist möglich

"Fast & Furious 8": Jordana Brewster wieder dabei oder nicht?

"Fast & Furious 8": Jordana Brewster wieder dabei oder nicht?
1 Kommentar - Di, 12.01.2016 von R. Lukas
Brian O’Conners Freundin, aber auch Dom Torettos Schwester. Jordana Brewster weiß selbst noch nicht genau, ob man bei "Fast & Furious 8" mit ihr plant.

Paul Walkers Tod ließ den Machern von Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung keine andere Wahl, als Brian O'Conner aus der Fast & Furious-Reihe zu schreiben. Das taten sie mit dem größtmöglichen Respekt ihm gegenüber, Walker und sein Charakter bekamen einen würdevollen Abschied. Nur was wird aus Mia Toretto, Brians Flamme? Sieht man auch sie in Fast & Furious 8 nicht mehr wieder?

Jordana Brewster, die Mia bis auf 2 Fast 2 Furious und The Fast and the Furious - Tokyo Drift in jedem Teil gespielt hat, kann es noch nicht sagen. Sie glaubt, dass es in beiden Richtungen gehen könnte, entweder mit ihr oder ohne sie. Mia sei zwar mit Brian zusammen, auf der anderen Seite aber immer noch Doms (Vin Diesel) Schwester. Deswegen ist Brewster sich da nicht sicher. Zurückerwartet werden auf jeden Fall Diesel, Dwayne Johnson (Hobbs) und Jason Statham (Deckard Shaw), alle sind motiviert, weiterzumachen, auch wenn es einen bittersüßen Beigeschmack hat.

Neben New York als Hauptdrehort soll es Regisseur F. Gary Gray (The Italian Job - Jagd auf Millionen) und seine Crew nach Kuba, Russland und Island verschlagen. Bis zum 13. April 2017 haben sie Zeit, dann startet Fast & Furious 8 in den Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.01.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich weiß nicht, ich stehe dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber... Für mich war Paul Walker DER Charakter der Filme... mit ihm fing doch alles an... er lies Dom flüchten, holte Roman Pierce aus dem Knast... alle vereinten sich nochmal... flüchtete mit Mia aus Rio, die Nummer mit den Tresoren... die Sachen aus Teil 6... alles drehte sich doch um ihn... komisches Gefühl, dass da ein Teil kommt, ohne Brian O`Connor... und ganz ehrlich, Brewster wird dabei sein, ganz sicher... sie gehört dazu, und kann, soweit ich weiß, keine anderen Filme in meinen Erinnerungen hervorrufen, in denen sie mitgespielt hat... also wäre sie nicht die Hellste, wenn sie sich das entgehen lässt... soll an der Seite von Diesel spielen... kommt aus ihrer Auszeit aus Kuba zurück in die Staaten, weil ihr Bruder ihr en Fax geschrieben hat, ach, was weiß ich, auf jeden Fall wird sie mitspielen, jede Wette ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY