Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

FOX Channel: "The Walking Dead"-Marathon kommt mit Fan-Bonus - Themen-Voting!

FOX Channel: "The Walking Dead"-Marathon kommt mit Fan-Bonus - Themen-Voting!
1 Kommentar - Fr, 05.07.2013 von S. Spichala
Zur Einstimmung auf "The Walking Dead" Staffel 4 zeigt der FOX Channel nicht nur im Oktober Staffel 1 - 3 komplett, kurz vorher gibts einen Fan-Voting-"The Walking Dead"-Tag: Die Fans können Themenschwerpunkte wählen, die sie als Episoden-Block sehen wollen.

Während in den USA seit gestern anlässlich der ab dem 18. Juli anstehenden Comic-Con in San Diego bei AMC ein The Walking Dead-Marathon läuft, kommt beim Pay-TV-Sender FOX Channel im Herbst auch auf uns ein The Walking Dead-Marathon als Warm-up zum Staffel 4-Start zu - Fan-Bonus-Tag inklusive! Denn bevor beim FOX Channel Staffel 1 bis 3 ab Anfang Oktober komplett gezeigt werden, gibt es schon vorher einen besonderen The Walking Dead-Fan-Tag:

Für den 28. September dürfen FOX Channel-Zuschauer Programmdirektor sein und in einer vorherigen Online-Abstimmung voten, welchen Themenschwerpunkt von The Walking Dead sie als Episoden-Block dann am 28. September ab 20.15 Uhr sehen wollen. Zur Wahl stehen drei Themenblöcke, die jeweils aus sechs Episoden bereits ausgestrahlter The Walking Dead-Staffeln bestehen:

  • In Memoriam - Der Themenblock konzentriert sich auf Episoden, in denen beliebte Figuren ums Leben gekommen sind. 
  • Anfang und Ende - Der Block präsentiert die Zombieserie im Schnelldurchgang. Hier stehen jeweils die erste und die letzte Episode der Staffeln 1 bis 3 auf dem Programm.
  • Zombie-Invasion - In diesem Block geht es um die spektakulärsten Zombie-Szenen.

 

Mit-Voten kann jeder The Walking Dead-Fan vom 9. bis 25. September auf www.foxchannel.de. Klugerweise sollte man alle drei Staffeln von Robert Kirkmans Zombie-Hitserie vor dem Voting schon einmal komplett angeschaut haben, denn sonst würde man sich im Grunde auch seine Spoiler selbst mitwählen. Wer das verpasst hat, kann aber sicher darauf hoffen, dass der DVD/Blu-ray-Release von Staffel 3 auch bei uns vorher durch sein wird, in den USA kommt The Walking Dead Staffel 3 bereits am 27. August auf den Markt. Übrigens soll die limitierte Fan-Box mit Zombiekopf-Aquarium auch in Deutschland zu haben sein, bestätigte Entertainment One Deutschland Mitte Mai, wie man im DVD-Forum nachlesen kann. 

Zur Einstimmung auf die neue Staffel 4 von The Walking Dead - der Starttermin wird in Kürze bekanntgegeben - folgt nach dem Fan-Voting-Tag die Wiederholung aller Episoden der drei Staffeln von The Walking Dead ab dem 2. Oktober beim FOX Channel, jeweils montags bis freitags vor Mitternacht. Ob vorher im Free-TV RTL II wie schon einmal ein The Walking Dead-Wochenende mit dann der dritten Staffel plant, ist noch unbekannt.

Quelle: FOX Channel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
05.07.2013 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Da würd ich für In Memoriam stimmen!
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN