Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Nach "Avengers 4" einfach weiter

"Infinity War"-Poster als D23-Nachtrag - Kein Reboot des MCU!

"Infinity War"-Poster als D23-Nachtrag - Kein Reboot des MCU!
3 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von R. Lukas
James Gunn weiß nichts von einem "soft reboot" des Marvel Cinematic Universe, außerdem haben wir euch ein Poster zu "Avengers - Infinity War" nachzureichen.

Na so was, ist uns auf der D23 doch tatsächlich ein Poster für Avengers - Infinity War durch die Lappen gegangen! Das müssen wir natürlich schnellstens nachtragen, zumal es Thanos (Josh Brolin) mit dem voll bestückten Infinity-Handschuh zeigt. Sieht man ja nicht alle Tage. Und beim Comic-Con-Panel erfahren wir sicher noch mehr über den Film als das hier.

Auf Twitter hat James Gunn derweil mit einem Gerücht aufgeräumt, das aufkam, nachdem Marvel Studios-Präsident Kevin Feige erklärt hatte, dass die bisherige Phasen-Struktur nach Avengers 4 Geschichte sein könnte. Es schien auf eine Art Reboot hinzudeuten, aber Gunn sagt: Stimmt nicht! Zumindest die Guardians of the Galaxy werden weitermachen wie gehabt. Auch einen "weichen" Reboot in Form der "Secret Wars"-Storyline aus den Comics dementiert er. Netter Versuch, aber nein, antwortete Gunn auf Nachfrage eines Fans. Allerdings sei er sich gar nicht sicher, was ein "soft reboot" überhaupt ist.

Avengers - Infinity War erwartet uns ab dem 26. April 2018, mit Avengers 4 endet Phase III dann ein Jahr später.

 



 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.07.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Für mich ist nach IW1-2 erstmal endegelende.

Und Thanos sollte endlich mit Helm gezeigt werden! So sieht er einfach nur Sch****e aus.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.07.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich finde es gar nicht wirklich schlimm. Die Geschichte der Avengers bis zum Infity War ist eine geschlossene Story. Dach kommt halt eine neue Story.

Von mir aus könnte man nachm "2. Teil" des Infinity War auch erstmal komplett pause machen und dann eine Neue Avengers Geschichte mit neuen Darstellern anfangen.

Das es so wie jetzt nicht endlos weitergeht dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Feige wird einfach jedes Wort im Mund gedreht^^ Für mich bedeutet diese Aussage ganz einfach, dass es nicht so weitergehen wird wie bisher. Die Ur-Avengers werden wohl (auch durch die Verträge) für Phase 4 keine Rolle mehr spielen. Und die New Avengers werden in den Vordergrund rücken. Doctor Strange, Captain Marvel, Black Panther und Spider-Man werden Iron Man, Captain America und womöglich Thor, Hawkeye und Black Widow ersetzen. Dazu dann noch Vision, Scarlet Witch, Falcon und Ant-Man.
ich bin mir zu 100 % sicher, dass dies mit Soft Reboot gemeint ist - immerhin haben alle diese Figuren den Weg den die Ur-Avengers hinter sich haben noch vor sich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY