AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

James McAvoy äußert sich zu "X-Men", "Wanted 2" und "The Crow"

James McAvoy äußert sich zu "X-Men", "Wanted 2" und "The Crow"
4 Kommentare - Fr, 08.03.2013 von R. Lukas
James McAvoy bespricht "X-Men - Days of Future Past", gibt ein Update zu "Wanted 2" und schafft die "The Crow"-Gerüchte aus der Welt.

James McAvoy ist ein gefragter Mann. Gerade auf Promo-Tour für den britischen Crime-Thriller Welcome to the Punch, ging er am Rande auch auf die anderen Projekte ein, die er in petto hat oder mit denen er in Verbindung gebracht wird. Das größte davon ist natürlich X-Men - Days of Future Past, allerdings hat es McAvoy noch nicht geschafft, das Drehbuch zu lesen, da er mit Interviews ausgelastet ist und auch noch in Shakespeares "Macbeth" im Londoner West End auf der Bühne steht. Er kann es aber gar nicht erwarten, endlich einen Blick reinzuwerfen und rauszufinden, was bei X-Men - Days of Future Past auf ihn zukommt.

Wenig optimistisch klingt das, was der Schauspieler zum seit einer halben Ewigkeit in der Entwicklungshölle steckenden Wanted 2 zu sagen hat. Man mache das schon richtig und werde das Projekt nicht vorantreiben, solange man keine Story hat, die sich absolut richtig anfühlt und hinter der man zu 100% steht. Bis das nicht der Fall ist, sollte man die Sache lieber auf sich beruhen lassen, findet McAvoy. Aber wenn man für Wanted 2 doch so etwas hinbekomme, dann großartig.

Nicht der Wahrheit entspricht laut McAvoy, dass er die Hauptrolle im lange geplanten Remake von The Crow übernehmen soll, wie vor einigen Tagen berichtet wurde. Da sei nichts dran, alles nur ein Produkt der Gerüchteküche. McAvoy hat also weder für den Film unterschrieben noch scheint er in irgendeiner Weise damit zu tun zu haben - oder flunkert hier etwa jemand? Die Zeit wird es zeigen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Zum Glück ist McAvoy wohl nicht beim "The Crow" Remake dabei. Dieses sollte am besten gar nicht erst zustande kommen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.03.2013 18:17 Uhr | Editiert am 08.03.2013 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
tja, du findest es gut und ich nicht. wo ist das problem?! smile

mir hat teil 1 auch halbwegs gefallen, trotzdem brauch ich nicht bei jedem film fortsetzungen...
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.03.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
und wer bitte legt wert auf solch inhaltslose Kommentare die nichts als lustlosigkeit an einem Projekt signalisieren...
dann lieber einfach mal NICHTS sagen...

ich für meinen teil würde mich über eine stilvolle fortsetzung von "Wanted" sehr freuen. mochte den 1. teil gerade wegen seiner überdrehtheit und dem überaus überzeugenden McAvoy der als Actionheld doch sehr positiv überraschte. mal sehen was die zukunft bringt....

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.03.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
wer bitte braucht einen wanted 2? der kann von mir aus ewig in der warteschleife bleiben...
Forum Neues Thema
AnzeigeN