Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

News Details Kritik Trailer
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Kindersegen: Erster Trailer zum "Starbuck"-Remake "Delivery Man"

Kindersegen: Erster Trailer zum "Starbuck"-Remake "Delivery Man"
0 Kommentare - Fr, 24.05.2013 von R. Lukas
Vince Vaughn ist Vater - über fünfhundertmal: Im Teaser-Trailer zur Komödie "Delivery Man" erfährt er, was Sache ist.

Der Erfolg der franko-kanadischen Komödie Starbuck ist auch in Hollywood nicht unbemerkt geblieben, und so hat DreamWorks unter dem Titel The Delivery Man ein US-Remake veranlasst. Zu dem ist jetzt ein kurzer erster Trailer erschienen, der schon mal klarmacht, worum es geht.

Originalregisseur Ken Scott kümmert sich auch um die Neuauflage, der Cast wurde aber runderneuert. Für Hauptdarsteller Patrick Huard musste ein bekannterer Name her, den man in Vince Vaughn (The Watch - Nachbarn der 3. Art) gefunden hat. Ihm stehen Cobie Smulders (How I Met Your Mother), Chris Pratt (Zero Dark Thirty) und Britt Robertson (The Secret Circle) zur Seite.

The Delivery Man erzählt die Geschichte von David Wozniak (Vaughn), der sich seinen Lebensunterhalt als junger Mann mit Samenspenden finanziert hat. Zwanzig Jahre fällt er jedoch aus allen Wolken, als er herausfindet, dass er auf diese Weise sage und schreibe 533 Kinder gezeugt hat. Und als ob David - verschuldet bei der Mafia und verstoßen von seiner schwangeren Freundin - nicht auch so schon genug Stress hätte, wollen auch noch mehrere Hundert davon unbedingt ihren biologischen Vater kennenlernen, notfalls per Gerichtsbeschluss. Nun muss er sich entscheiden: Soll er seine wahre Identität preisgeben oder nicht?

In den USA startet The Delivery Man am 22. November, bei uns ist der Kinostart noch offen.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY