Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Lange Nachdrehs für "World War Z" geplant

Lange Nachdrehs für "World War Z" geplant
4 Kommentare - Di, 05.06.2012 von Moviejones
Ganze sieben Wochen sollen für "World War Z" angesetzt worden sein, um Nachdrehs durchzuführen.

Brad Pitt als rasender Reporter in dem Zombiefilm World War Z hat ein paar raue Zeiten hinter sich. Nachdem der Film im März überraschend nach hinten verschoben wurde und erst irgendwann im kommenden Kinojahr erscheinen wird, wurde es sehr still um die Verfilmung.

Scheinbar gab es doch ein paar Probleme mehr mit der Umsetzung. Wie jetzt zu hören ist, wurden noch einmal Nachdrehs für World War Z angesetzt. Diese sind aber nicht die üblichen Nachdrehs, die nach einigen Tagen erledigt sind, denn ganze sieben Wochen sollen hierfür veranschlagt werden, damit Regisseur Marc Forster dem Film den nötigen Feinschliff geben kann.

Möglich ist vor allem, dass in dieser Zeit oft ganz eigenständige Filme entstehen. Üblicherweise sind kurze Nachdrehs ein normales Prozedere und kein Grund zur Panik. John Carter - Zwischen zwei Welten hatte zum Beispiel dreieinhalb Wochen Nachdrehs, die den Film zwar besser, aber nicht erfolgreicher machten. Bei sieben Wochen deutet aber alles darauf hin, dass in großem Umfang abgeändert werden muss.

Natürlich kann sich dies alles zum Guten auswirken und dadurch ein besserer Film entstehen, oft genug endet dies aber auch in einem Flickwerk. World War Z, ein noch offenes Thema.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
06.06.2012 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Mit ein bisschen Glück nutzen sie die sieben Wochen, um die Flitze-Zombies gegen den klassischen, langsamen Zombie aus der Vorlage zu ersetzen.
Wie? Unfug? Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Wenn man sich ansonsten am Buch orientiert, so erwartet uns etwas, das weder mit Zombieland noch mit Land of the Dead vergleichbar ist.

Ich habe keine große Hoffnung für den Film, wenn ich ehrlich bin.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Bin echt gespannt müsste ja ein guter Film werden ich meine Interessant hört es sich ja an laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.06.2012 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nachdem wir ja nun alle ausreichend lange auf den Film gewartet haben (und ich meine MEHR ALS AUSREICHEND) schockt mich diese Nachricht zwar nur halbwegs, macht aber die Hoffnung auf ein geglücktes Unterfangen nach diesen ewigen Verschiebungen nicht unbedingt höher. Ich denke zwar, dass der Film durchaus was werden kann und hoffe auf einen Film der Marke Land of the Dead meets Zombieland, trotzdem bleiben natürlich ordentlich Zweifel, die solche Nachdrehs nicht unbedingt beschwichtigen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.06.2012 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Na gut, dann wird eben weiter ausgeharrt, denn der film wird sicher interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY