Belchers statt Simpsons

Leckerschmecker: 2020 brutzelt "Bob’s Burgers" auch im Kino

Leckerschmecker: 2020 brutzelt "Bob’s Burgers" auch im Kino
0 Kommentare - Fr, 06.10.2017 von R. Lukas
Für die US-amerikanische Hit-Zeichentrickserie "Bob’s Burgers" führt der Weg geradewegs auf die große Leinwand. Ein Kinofilm wird uns im Sommer 2020 aufgetischt.
Leckerschmecker: 2020 brutzelt "Bob’s Burgers" auch im Kino

Seit 2011 hat die Zeichentrickserie Bob’s Burgers nun schon ihren festen Platz im US-Fernsehen. Fans und Kritiker lieben sie gleichermaßen, und auch international gewinnt sie zunehmend an Popularität. Dieses Jahr räumte sie ihren zweiten Emmy in der Kategorie "Outstanding Animated Series" ab.

Alles in allem genug Gründe für 20th Century Fox, um Burger-Brutzler Bob Belcher samt seiner Familie, seinen Freunden und Rivalen den Sprung ins Kino zu ermöglichen. Wenn Die Simpsons 2 schon nicht aus dem Quark kommt, gibt es eben Fast Food zu futtern. Der Bob’s Burgers-Film startet in den USA am 17. Juli 2020, zu etwaigen Regisseuren oder Drehbuchautoren werden noch keine Angaben gemacht.

Serienschöpfer Loren Bouchard will sowohl eingeschweißte Fans als auch all jene bedienen, die Bob’s Burgers noch nie gesehen haben. Jeder Zoll der Leinwand muss mit den charakteristischen Farben, Klängen und ein klein wenig fettigen Texturen von Bobs Welt gefüllt werden, fordert er. Am allermeisten müsse der Film die Charaktere aber auf ein episches Abenteuer mitnehmen. Mit anderen Worten: Es muss der beste Film aller Zeiten werden. Bloß keinen Druck aufbauen!

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
Was denkst du?