Los gehts: "Ant-Man 2"-Produktionsstart mit Logo-Teaser verkündet!

Marvel-Updates

Los gehts: "Ant-Man 2"-Produktionsstart mit Logo-Teaser verkündet!

12 Kommentare - Mi, 02.08.2017 von S. Spichala - Für "Ant-Man and the Wasp" rollen die Kameras, das wird mit einem Logo-Banner und Teaser gefeiert.

Los gehts: "Ant-Man 2"-Produktionsstart mit Logo-Teaser verkündet!

Nach dem Erfolg von Ant-Man sind die Fans gespannt auf die Fortsetzung Ant-Man and the Wasp unter der Regie von Peyton Reed. Via Logo-Teaser und Logo-Banner macht Marvel den Produktionsstart des Sequels bekannt, neben dem Logo zeigt der Teaser kurz das Set mit den personalisierten Stühlen der beiden Hauptstars, Paul Rudd als wiederkehrender Ant-Man und Evangeline Lilly als Hope Van Dyne aka Wasp. Ihr findet das Logo und den Teaser unten angehängt.

Ant-Man and the Wasp werden voraussichtlich wieder von Michael Peña und Michael Douglas unterstützt, zuletzt stießen auch Randall Park (The Interview) und Hannah John-Kamen (Killjoys) neu zum Cast dazu, sowie Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne.

Der deutsche Kinostart von Ant-Man and the Wasp ist am 2. August 2018.

Galerie von Ant-Man and the Wasp
Filmgalerie zu "Ant-Man and the Wasp"
Quelle: Marvel

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Fantasy- und Abenteuerfilme 2017Brutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
Uatu
The Watcher
Geschlecht | 03.08.2017 | 14:43 Uhr03.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2017 23:10 Uhr editiert.

Thanks @DoppelFred. wink

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.08.2017 | 08:11 Uhr03.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@LindaFB
Die Frage ist wo Captain Marvel all die Jahre seit den 90er gewesen ist und weshalb sie bisher nie auftauchte. Neben Abenteuern im Weltall scheint das Quantum Real ne ernsthafte Alternative zu sein. Hab neulich auf MCUexchange in Interview gefunden mit einem Physiker, den Marvel extra einstellte und welcher davon sprach an Ant-Man, Cpt. Marvel und Docotor Strange (glaube ich) beteiligt zu sein. Es wäre schon naheliegend, vor allem da beide Filme unmittelbar vor Avengers 4 spielen, wo sowohl Danvers als auch Wasp vorkommen sollen.

LindaFB
Splitter
02.08.2017 | 23:53 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ duck

Welches Gerücht um captain Marvel?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.08.2017 | 18:24 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Bin überrascht, dass MJ uns die erste offizielle Synopsis vorenthalten hat^^
From the Marvel Cinematic Universe comes a new chapter featuring heroes with the astonishing ability to shrink: Ant-Man and The Wasp. In the aftermath of Captain America: Civil War, Scott Lang (Rudd) grapples with the consequences of his choices as both a Super Hero and a father. As he struggles to rebalance his home life with his responsibilities as Ant-Man, he’s confronted by Hope van Dyne (Lilly) and Dr. Hank Pym (Douglas) with an urgent new mission. Scott must once again put on the suit and learn to fight alongside The Wasp as the team works together to uncover secrets from their past.
Spannend finde ich, dass der Film wohl vor Avengers 3 spielen könnte, was ich mir ehrlich gesagt auch erhoffe. Das Geheimnis der Vergangenheit wird wohl eindeutig Michelle Pfeiffer aka Janet betreffen. Ansonsten wird es wohl wieder ein etwas persönlicher Film werden, weshalb eine Platzierung vor Avengers 3 passen würde - außerdem scheint es ja so, dass beide Helden nicht dort vorkommen werden. Beenkt man die Gerüchte betreffend Cpt. Marvel könnte dies alles zusammenspielen.

Uatu
The Watcher
Geschlecht | 02.08.2017 | 18:09 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@fredfred:

Is ganz simpel, du klickst einfach auf den Hut rechts oberhalb in dem entsprechendem Kommentar und dann noch die Sicherheitsfrage bestätigen. Solltest du mir einen Hut reichen wollen, dann vielen Dank, aber der eine von Endo ist für den etwas dreisten Satz schon genug. wink
Dank dir, Endo.laughing

@ChrisGenieNolan:

Es muss heissen "dieser Punkt". tongue-out

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 02.08.2017 | 16:51 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Uatu: Der beobachter:

Ok. Diese Punkt, geht an dich tongue-outani-laugh

LindaFB
Splitter
02.08.2017 | 16:13 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

michelle pfeiffer und lawrence fishbourne hatte ich garnicht auf dem Schirm. Gefällt mir, das sie dabei sind.

Die werten den film zusätzlich noch auf.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.08.2017 | 14:59 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Uatu

Wie verteilt man Hüte ?

Uatu
The Watcher
Geschlecht | 02.08.2017 | 13:09 Uhr02.08.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@ChrisGenieNolan:

Vertrau mir, du möchtest nicht wirklich, daß man dich auf jeden deiner Rechtschreibfehler hinweist.wink

ChrisGenieNolan
DetectiveComics