Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Marvel-Updates

Los gehts: "Ant-Man 2"-Produktionsstart mit Logo-Teaser verkündet!

Los gehts: "Ant-Man 2"-Produktionsstart mit Logo-Teaser verkündet!
12 Kommentare - Mi, 02.08.2017 von S. Spichala
Für "Ant-Man and the Wasp" rollen die Kameras, das wird mit einem Logo-Banner und Teaser gefeiert.

Nach dem Erfolg von Ant-Man sind die Fans gespannt auf die Fortsetzung Ant-Man and the Wasp unter der Regie von Peyton Reed. Via Logo-Teaser und Logo-Banner macht Marvel den Produktionsstart des Sequels bekannt, neben dem Logo zeigt der Teaser kurz das Set mit den personalisierten Stühlen der beiden Hauptstars, Paul Rudd als wiederkehrender Ant-Man und Evangeline Lilly als Hope Van Dyne aka Wasp. Ihr findet das Logo und den Teaser unten angehängt.

Ant-Man and the Wasp werden voraussichtlich wieder von Michael Peña und Michael Douglas unterstützt, zuletzt stießen auch Randall Park (The Interview) und Hannah John-Kamen (Killjoys) neu zum Cast dazu, sowie Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne.

Der deutsche Kinostart von Ant-Man and the Wasp ist am 2. August 2018.

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.08.2017 14:43 Uhr | Editiert am 03.08.2017 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Thanks @DoppelFred. wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@LindaFB
Die Frage ist wo Captain Marvel all die Jahre seit den 90er gewesen ist und weshalb sie bisher nie auftauchte. Neben Abenteuern im Weltall scheint das Quantum Real ne ernsthafte Alternative zu sein. Hab neulich auf MCUexchange in Interview gefunden mit einem Physiker, den Marvel extra einstellte und welcher davon sprach an Ant-Man, Cpt. Marvel und Docotor Strange (glaube ich) beteiligt zu sein. Es wäre schon naheliegend, vor allem da beide Filme unmittelbar vor Avengers 4 spielen, wo sowohl Danvers als auch Wasp vorkommen sollen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.08.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ duck

Welches Gerücht um captain Marvel?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bin überrascht, dass MJ uns die erste offizielle Synopsis vorenthalten hat^^
From the Marvel Cinematic Universe comes a new chapter featuring heroes with the astonishing ability to shrink: Ant-Man and The Wasp. In the aftermath of Captain America: Civil War, Scott Lang (Rudd) grapples with the consequences of his choices as both a Super Hero and a father. As he struggles to rebalance his home life with his responsibilities as Ant-Man, he’s confronted by Hope van Dyne (Lilly) and Dr. Hank Pym (Douglas) with an urgent new mission. Scott must once again put on the suit and learn to fight alongside The Wasp as the team works together to uncover secrets from their past.
Spannend finde ich, dass der Film wohl vor Avengers 3 spielen könnte, was ich mir ehrlich gesagt auch erhoffe. Das Geheimnis der Vergangenheit wird wohl eindeutig Michelle Pfeiffer aka Janet betreffen. Ansonsten wird es wohl wieder ein etwas persönlicher Film werden, weshalb eine Platzierung vor Avengers 3 passen würde - außerdem scheint es ja so, dass beide Helden nicht dort vorkommen werden. Beenkt man die Gerüchte betreffend Cpt. Marvel könnte dies alles zusammenspielen.

Avatar
Uatu : : The Watcher
02.08.2017 18:09 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@fredfred:

Is ganz simpel, du klickst einfach auf den Hut rechts oberhalb in dem entsprechendem Kommentar und dann noch die Sicherheitsfrage bestätigen. Solltest du mir einen Hut reichen wollen, dann vielen Dank, aber der eine von Endo ist für den etwas dreisten Satz schon genug. wink
Dank dir, Endo.laughing

@ChrisGenieNolan:

Es muss heissen "dieser Punkt". tongue-out

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Uatu: Der beobachter:

Ok. Diese Punkt, geht an dich tongue-out:ani-laugh:

Avatar
LindaFB : : Splitter
02.08.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

michelle pfeiffer und lawrence fishbourne hatte ich garnicht auf dem Schirm. Gefällt mir, das sie dabei sind.

Die werten den film zusätzlich noch auf.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
02.08.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Uatu

Wie verteilt man Hüte ?

Avatar
Uatu : : The Watcher
02.08.2017 13:09 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ChrisGenieNolan:

Vertrau mir, du möchtest nicht wirklich, daß man dich auf jeden deiner Rechtschreibfehler hinweist.wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2017 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Musashi:

Hahaha. Heeeey... ich wollte nur helfen. Mir hilft man auch, wenn ich was falsches schreiben tongue-out laughing *fg*

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.08.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Chris

"Werfe der, den ersten Stein, der ohne Sünde ist" laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

das wird mit einem Logo-Banner udn Teaser gefeiert. @mj: ihr brauchen echt mal ein schlaf. Euch ist ein Buchstaben Dreher, unter den Händen gelaufen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY