Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 3

Maggie Grace und Famke Janssen auch in "96 Hours 3"

Maggie Grace und Famke Janssen auch in "96 Hours 3"
1 Kommentar - Fr, 14.03.2014 von Moviejones
Mit Maggie Grace und Famke Janssen sind neben Liam Neeson alle Mitglieder des Mills-Clans wieder komplett.Der Dreh von "96 Hours 3" kann starten!

Maggie Grace, stressgeplagte und actionerprobte Tochter von Liam Neeson in den 96 Hours-Filmen, wird auch in 96 Hours 3 erneut in der Rolle der Kim zu sehen sein. Über Neeson hieß es schon früher, dass er erneut als Bryan Mills zu sehen sein wird und aktuelle Meldungen sprechen auch davon, dass Famke Janssen als seine Frau Lenore wieder mit dabei sein wird. Damit sind die Mills dann komplett!

Im Januar war auch zu hören, dass sich Forest Whitaker in Gesprächen befinden soll, in 96 Hours 3 dabei zu sein, das erneut unter der Regie von Olivier Megaton entstehen wird. In Kürze soll der Dreh losgehen, doch über Whitaker gibt es noch keine gesicherten Aussagen. Bei 96 Hours 3 wird es sich dann um den letzten Teil der Filmreihe handeln.

Mit dem Filmstart von 96 Hours 3 ist im kommenden Jahr zu rechnen. Die beiden Vogänger 96 Hours und 96 Hours - Taken 2 spielten weltweit zusammen 603 Mio. Dollar ein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.03.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir egal, ob die dabei sind. Hauptsache Liam schlägt wieder alles kurz und klein und killt politisch höchst unkorrekt wieder ein paar Albaner oder sowas^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY