Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Monströses Blomkamp-Projekt - (Noch) nicht "Alien 5", aber was dann?

"The Gone World" oder ...?

Monströses Blomkamp-Projekt - (Noch) nicht "Alien 5", aber was dann?

0 Kommentare - Mi, 14.09.2016 von S. Spichala - Neill Blomkamp hat ein mysteriöses und sehr monströses Bild gepostet - was mag es anteasern? "Alien 5" sicher nicht...

District 9-Regisseur Neill Blomkamp stellte selbst schon im Posting klar, dass sein Instagram-Bild nichts mit Alien 5 zu tun hat, aber das kann man sich auch so schon denken, wenn man sich das Bild anschaut. Seit Ridley Scott mit Alien - Covenant nach vorn geprescht ist, muss Blomkamps Sequel noch eine ganze Weile zurückstehen. Zeit also, sich nach zuletzt Chappie anderen Filmen zu widmen. Doch welchen mag er hier anteasern?

Das monströse Gesicht mag an Der Elefantenmensch erinnern, es scheinen aber eher zwei Gesichter in einem zu sein. Das könnte auf die Zeitreise-Romanadaption The Gone World verweisen, raus ist jedenfalls die Idee, dass das Atomic Hero-Remake The Toxic Avenger gemeint sein könnte, wie mancher Fan im Instagram-Kommentar auch vermutet hatte. Denn den macht jetzt schon Conrad Vernon. Damit kommt wohl am ehesten wirklich The Gone World in Frage, wenn Blomkamp nicht noch etwas ganz anderes aus dem Hut zaubert. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

Die Rechte zu The Gone World, der Kinofilm-Adaption zum kommenden neuen Buch von "Tomorrow and Tomorrow"-Autor Thomas Sleterwitsch, hat sich 20th Century Fox vor einigen Monaten gesichert. Außer dem Hinweis, dass es eben eine Zeitreisestory ist, weiß man bisher noch nichts.

Was glaubt ihr, auf welchen Film Blomkamp hier verweist?

 

Working on new things. Currently not alien

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram Neill Blomkamp

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The BeginningX-Men Apocalypse [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]

Horizont erweitern

Sids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 2Die tollsten unsterblichen Filmfiguren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.