Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Kampf den Superhelden!

Neues "Batman v Superman"-Foto und Interview von Lex Luthor - Laufzeit + Spot! (Update)

Neues "Batman v Superman"-Foto und Interview von Lex Luthor - Laufzeit + Spot! (Update)
19 Kommentare - Do, 24.12.2015 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" lässt noch nicht locker. LexCorp-Millardär Lex Luthor kommt jetzt auf Batman und die Suicide Squad zu sprechen. Und: Filmlänge bekannt, zweiter internationaler Spot.

Update: Ja ist denn schon Weihnachten - ja! Wer nicht genug vorab zu Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen bekommen kann, für den gibt es nun noch einen zweiten internationalen Spot unten angehängt.

++++

Update: Nun ist auch klar, wie lang die Fans die Trinity-Action von Batman v Superman - Dawn of Justice mit Wonder Woman an der Seite der beiden Haupt-Superhelden geboten bekommen, denn dank der Pre-Order-Möglichkeit für Tickets kann man die Laufzeit bereits auf einigen Kinoseiten wie Cinestar nachlesen: 151 Minuten. Das ist gerade einmal 8 Minuten länger als Zack Snyders Vorgänger Man of Steel. Und dürfte all die beruhigen, die vielleicht schon einen 3 Stunden-Film befürchtet haben. Oder enttäuschen, wer darauf gehofft hat. Je nachdem. ;-)

++++

Dem neuen Trailer und den drei Charakterpostern zu Batman v Superman - Dawn of Justice folgt noch ein neues Bild von Lex Luthor (Jesse Eisenberg), der offensichtlich gerne Interviews gibt. Alles virales Marketing, versteht sich. Nach seinem Gespräch mit Fortune vor einigen Monaten stand er nun auch Wired und Ron Troupe, einem "Daily Planet"-Reporter aus den Comics, für ein exklusives Interview zur Verfügung. Da es zu lang ist, um es hier komplett wiederzugeben, konzentrieren wir uns auf die wichtigsten Passagen.

Über Batman (Ben Affleck) sagt Luthor dies: Jeder objektive Analyst werde einem erzählen, dass diese Sorte von Gerechtigkeit, die Selbstjustiz, schmerzhaft veraltet ist und nur zu einer Zeit effektiv sein sollte, als Gesetzeshüter mit Knüppeln bewaffnet waren, weil Verbrecher Messer trugen. Der gefährlichste Typ auf der Straße arbeitete im Schatten, da er feige und abergläubisch war. Mehr brauchte man nicht, um ihre Operationen zu stören. Du willst die Straßen säubern? Dann zieh dich an wie der Boogeyman, schmeiß eine Nebelmaschine an und senke deine Stimme!

Auch auf Suicide Squad wird Bezug genommen, den Film, in dem Eisenberg gerüchteweise als nächstes auftreten sollte. Sagen wir einfach, er sei gegen eine Wand gelaufen, meint Luthor, der sich die Einzelheiten schenken will. Es sollte genügen, darauf hinzuweisen, dass die Gefahren, über die wir sprechen, sehr real sind. Und sie seien nicht nur auf ein paar außerirdische Streithähne, die in einer einzigen Schlacht ganze Hochhäuser einreißen können, begrenzt. Luthor ist bereit, sich mit jeder Art von Taskforce zusammenzusetzen, die die Regierung aufgestellt hat. Es liege in seinem Interesse, geheime Informationen zu teilen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Wenn sie - A.R.G.U.S., die Regierung oder wie auch immer man es nennen will - wirklich daran interessiert seien, für die Zukunft zu kämpfen, sollten sie mit denen von uns zusammenarbeiten, die schon an vorderster Front stehen.

Was genau Luthor im Schilde führt, offenbart Batman v Superman - Dawn of Justice ab dem 24. März 2016.

Quelle: Wired
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.12.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News & Rumor;

Anscheind plant Snyder Justice League Montage In Stil von The Watchmen in Batman v Superman. Post Credit wie Bei Marvel, sollen in BvS nicht geben. Aber bisher sind die Gerüchte nicht bestätigen. Angeblich soll da ne fette Spoiler sein, was die Sachen erschwert ob es wahr ist oder nur Gerüchte ist.

Was haltet ihr davon ? Schaff Snyder ein weitere Meisterwerk mit Justice League auf The watchmen Stil ? ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.12.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duke

Gibt kein Problem :-) hätte mir nur die Ultimative Uncut Edition gerne komplett auf Deutsch gewünscht ... weiß allerdings auch nicht, welche Szenen zusätzlich dabei sind.

Auf Schnittberichte kann man ja sehen welche Szenen es sind, aber das verkneife ich mir, weil ich irgendwann vorhabe, mir die Edition irgendwie zu besorgen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.12.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dafür hat Snyder uns in Sucker Punch (ca. 3 Minuten sinnlosen Gesang), Dawn of the Dead (bin mir da gerade nicht so sicher) und vor allem in Watchmen (US-Version hat einen fetten Uncut, der in Europa oder Deutschland überhaupt nicht erschien) einen Directors Cut geliefert.

@Tameroz Die Blue Ray - Watchmen Ultimativ Cut kannst du doch kaufen, wo ist das Problem? Wenn man die deutsche geschnittene Fassung oder die Cut Fassung kennt, dem stört es dann nicht mehr wenn die Ultimative Länge auf engl. ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.12.2015 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Von Man of Steel gab es auch keinen Directors Cut. Deshalb bin ich da bisschen skeptisch.

Dafür hat Snyder uns in Sucker Punch (ca. 3 Minuten sinnlosen Gesang), Dawn of the Dead (bin mir da gerade nicht so sicher) und vor allem in Watchmen (US-Version hat einen fetten Uncut, der in Europa oder Deutschland überhaupt nicht erschien) einen Directors Cut geliefert.

Mal sehen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Es ist noch nicht mal bestätigt, von WB/DC oder Snyder seite her, ob die 151 min auch so bleiben werden. Ich meine BvS hat nicht mal Finale Cut.. daher kann der film wahrscheinlich zusätzlich paar min dazu kommen würden... und mir ist echt egal, was mann immer GG aka WW sagen.. mir ist Wurst, ich freue mich einfach Sie endlich auf die leinwand zu erleben ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.12.2015 23:10 Uhr | Editiert am 21.12.2015 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

3 Std als DC ja.. Okay ins Kino geht es auch... Aber mit 2 Std 31 min ist mehr als genug.

@Chris du weißt aber schon was du da gerade geschrieben hast?! Klingt wie, mehr als man benötigte, oder viel zuviel an Filmlänge. :-)

Man könnte nur hören, wie die Leute geredet haben "war das Wonder Woman?"

Ich bin mal gemein, denn die Leute meinten das bestimmt im negativen Sinne. Das soll WW sein, das ist WW? Oh mein Gott (Spass) *fg*

251min Ok damit kann man leben, die Länge ist nach heutigen Stand sogar sehr lang. Geil. ... Und @Red du Lausbub, wirst gleich einen Justin hinter die Ohren bekommen, ich zieh dir das Bieberfell drüber. :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.12.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das sind 29 Minuten weniger, als ich dachte :-(((((((((((

Schade, bei so viel interessanten Dingen, Charakteren, Cameos, Szenen im Trailer, hätte ich gedacht, "wir" würden die 3-Stunden-Marke übertreffen :-(((((((

Na ja dann kann man ja vielleicht 2x hintereinander gehen... nachdem man schon 2x hintereinander drin war xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
RedBull : : Lazarus
21.12.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

2,5 h hätte ich mir auch bei TFA gewünscht. zumal bei den Teasern Szenen dabei waren, die NICHT im Film waren. Grrrr...Sowas hasse ich ja.

Gestern nochmal MoS geschaut im Free-TV. kanns kaum erwarten bis BvS kommt.

@ Duke: Der Hut besteht natürlich aus echtem Bieberfell.

Justin Bieber!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

3 Std als DC ja.. Okay ins Kino geht es auch... Aber mit 2 Std 31 min ist mehr als genug. Mit Man of Steel, hat Snyder auch schon gezeigt, das der Film kein bißchen überladen war... Und das man hier befürchtet das Batman v Superman überladen sein wird... Liegt aber total falsch . In meine 2 Sitzung in SW7, als der Trailer Lieft von BvS. War die Zuschauern alle überrascht, als WW vorkommen. Man könnte nur hören, wie die Leute geredet haben "war das Wonder Woman?" ;) . Haha also der Film kann kommen ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Beunruhigt aber die, welche auf einen 3 Stunden-Film gehofft hatten haha laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2015 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

und hier spekulieren ich auch noch. Am Ende würden wir lex tatsächlich mit Glanze sehen. Aber eher als verbrechern an die Menschheit. :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.12.2015 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull:

Danke für den Hut. Und ja normalerweise ist immer LuthorCorp... Aber in dieser DCEU heißt es LexCorp. Ich muss normal in Superman Büchern reinschauen, ob da LexCorp existieren...

@theduke:

nicht unbedingt mein Freund. Aber ich spekulieren nur mal so groß, das wir in DCEU nicht der böse lex zusehen werden, eher sein Sohn Alexander Luthor Jr II. Weil mir ist einigen Bilder und Szenen sehr auf gefallen, die sich sehr an "Der Tod von Superman" handeln. Da kommt Lex jr II vor... Der auch indirekt ins Verbindung mit Doomsday was zu tun hat. Und das lex auch noch Haare hat, macht die Sachen sehr verdächtig. Ist nur reine Spekulation von mir. Weil der lex hier ist sehr jung, genau so wie der aus Comics von der Tod von Superman. Ich gehe davon aus, das Snyder sich diese Lex als Vorlage bedienen hat .

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 22:35 Uhr | Editiert am 18.12.2015 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Red ich hatte Gedanken und Schreibfehler drin die ich gerade änderte (Luther) lol Nein ich meinte nicht Martin L. King :-) Bull ich hoffe es ist ein Hawkman oder ein Bat Hut, wenn nicht dann will ich ihn nicht *fg* aber danke dafür.

@Chris Warum sollte es sich um einen LLjr handeln? Ist keine Erklärung warum die Firma LEXCORP heißt. Wenn es nach deinen Aussagen schon einen LL Sen. gegeben hätte, passen die Filme ja gar nicht mehr. Verlierst du den Überblick durch die Animationsfilme :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich so sehr auf diesen film, es ist echt schlimm gerade aber ich muss stark sein

Avatar
RedBull : : Lazarus
18.12.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Duke & Chris:

Danke, sehr interessant.

Ich kenne die Comics nicht, daher war es für mich immer Luthorcorp.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY