Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

"Pacific Rim 2" bereits in Arbeit, Drehbuchautoren gefunden, Trailer naht

"Pacific Rim 2" bereits in Arbeit, Drehbuchautoren gefunden, Trailer naht
9 Kommentare - Mi, 05.12.2012 von Moviejones
In wenigen Tagen wohl der erste Trailer, zuvor gibt es eine Meldung über die mögliche Fortsetzung von "Pacific Rim".

In einer idealen Welt bleibt Guillermo del Toros Pacific Rim nicht nur ein Film, sondern wird im kommenden Sommer so erfolgreich, dass er eine Fortsetzung rechtfertigt. Sind wir doch mal ehrlich, groß angelegte Monsterfilme sind einfach zu selten und bis auf Godzilla 2014 ist nichts weiter in Sicht.

Aus diesem Grund ist es besonders schön zu hören, dass Guillermo del Toro zusammen mit Travis Beacham bereits damit begonnen hat, an dem Drehbuch für Pacific Rim 2 zu arbeiten. Legendary Pictures ist also anscheinend zuversichtlich, was den ersten Teil betrifft und möchte mit Del Toro noch weiter zusammenarbeiten.

In Pacific Rim wird die Erde von riesigen Monstern, den sogenannten Kaiju, angegriffen. Die Menschheit steht vor der Vernichtung und mit gewaltigen Robotern - den Jaegern - will man das Unvermeidliche abwenden. Bis auf einige wenige Bilder war von Pacific Rim noch nicht viel zu sehen, erstes Material wurde auf der diesjährigen Comic-Con gezeigt. Glaubt man jedoch der Seite PanPacificDefense.com, dürfte bald Erkenntnis herrschen, denn der Countdown deutet auf eine baldige Trailerveröffentlichung hin.

Der Kinostart von Pacific Rim steht für Deutschland leider noch nicht fest. In den USA ist er für Juli 2013 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Hey, diese Story passt tatsächlich! laughing
Müsste nur noch geklärt werden, was das Alien aus Cloverfield mit Godzilla (Kaijus) gemein hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Fox10 : : Moviejones-Fan
06.12.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Spoiler Cloverfield:

Naja in Cloverfield ist das Monster doch ins Meer gestürzt und darauf hin mal ne Runde in New York spazieren gewesen. Am Ende ist das Monster nicht tot.

Und da es in Pacific Rim darum geht riesen Monster zu bekämpfen würde das doch wie die Faust aufs Auge passe.

Plott: Monster hat überlebt und sich wieder ins Meer zurückgezogen. Weitere Monster sind gefolgt und in der Zwischenzeit haben die Menschen eine defensive, also die Jäger aus Pacific Rum entwickelt.
Tada fertig ist die Abendunterhaltung! Also mir würds gefallen.

Naja und am Ende stellt sich raus das die Monster entlaufene Haustiere von den Aliens aus Distric 9 sind.. und so wird Pacific Rim2 dann die Fortsetzung von Distric9 wo die Aliens zu uns kommen um die Monster wieder einzusammeln. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2012 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Fox10
Da soll mir erst mal jemand erklären, was Pacific Rim mit Cloverfield zu tun haben soll...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.12.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
dafür nen hut @ fox10
Avatar
Fox10 : : Moviejones-Fan
05.12.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 1
So ich sags euch, es geht da nicht um den zweiten Teil sondern eigentlich um den dritten.

Den Pacific Rim ist nichts anderes als die Fortsetzung von Cloverfield ;)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@LinQ: Na SO schauts aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.12.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Del Toro sollte erstmal Hellboy 3 machen, bevor es an PR2 geht.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.12.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@human8
für uns Filmfans ist das doch gut. Zum Einen zeigt es, dass die Macher von ihrem Film überzeugt sind und zum Anderen scheinen diese auch wirklich noch etwas zu erzählen zu haben.
Oft ist es doch so, dass sie nur nach einem großen finanziellen Erfolg eine Fortsetzung drehen. Aber dann eben deshalb, weil man sich noch ne mehr Kohle verspricht. Und nicht, weil man noch was zu erzählen hat.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
05.12.2012 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, das ist Schwachsinnig an einer Fortsetzung zu arbeiten, wenn der erste Teil nicht mal im Kino gelaufen ist.
Kann ja sein , dass der Film floppt.
Bei John Carter hat man auch schon an der Fortsetzung gearbeitet und wie wir alle wissen wird diese wohl nie kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY