Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Chance für Regie-Neuling

Potzblitz: "The Flash"-Solofilm legt sich auf Regisseur fest

Potzblitz: "The Flash"-Solofilm legt sich auf Regisseur fest
7 Kommentare - Di, 06.10.2015 von R. Lukas
Wenn Phil Lord und Chris Miller lieber mit Han Solo spielen wollen, muss es bei "The Flash" eben jemand anders regeln. Dieser andere ist Seth Grahame-Smith.

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, Seth Grahame-Smith wird der neue Regisseur und Drehbuchautor von The Flash. Neu deswegen, weil Phil Lord und Chris Miller in eine weit, weit entfernte Galaxie abgezischt und nun durch Star Wars - Han Solo verhindert sind. Die nächste überraschende Regie-Entscheidung im Superhelden-Sektor, nachdem Marvel gerade erst einen gewissen Taika Waititi auf Thor 3 - Ragnarok angesetzt hat.

Grahame-Smith ist der Bestseller-Autor von Genre-Mash-ups wie Abraham Lincoln Vampirjäger oder Stolz und Vorurteil und Zombies. Drehbücher sind ihm auch nicht neu, beispielsweise adaptierte er sein Abraham Lincoln Vampirjäger selbst für die große Leinwand, schrieb Tim BurtonDark Shadows und sitzt momentan am LEGO Batman Movie. Nur mit dem Regieführen hatte er es bisher noch nicht so, The Flash wird sein erster eigener Kinofilm. Warner Bros. geht also ins Risiko.

In die Titelrolle schlüpft Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen), der nächstes Jahr in Batman v Superman - Dawn of Justice sein Debüt als Barry Allen/The Flash geben und dann in Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 eine umso wichtigere Rolle spielen dürfte. Zwischen beiden Teilen erlebt er 2018 sein erstes Solo-Abenteuer unter Grahame-Smith.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.10.2015 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Er ist bestimmt nicht die schlechteste wahl für The Flash. Das wird schon.^^

Meine Liste sieht so aus:

  1. Superman
  2. Batman
  3. Flash
  4. Wonder Woman
  5. Aquaman
  6. Cyborg
  7. Greem Lantern

Bin immer ein riesen fan von Flash gewesen. ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han:

ich muss echt zugeben, Aquaman hat sich bei mir sehr hoch katapultiert. Das ist meine DC 10 Liste der Superheld

01. Batman

02. Superman

03. Aquaman

04. Wonder Woman

05. Green lantern

06. The Flash

07. Martian Mannhunter

08. Cyborg

09. Green Arrow

10. Shazam

Abgesehen das wir in Moment kein MoS 2 bekommen werden, freue ich tierisch auf Aquaman, Wonder Woman und The flash. GL ist noch in ferne Zukunft ;)

alleine in new52 sind Aquaman und Wonder Woman badass. XD

Avatar
Han : : Space Cowboy
06.10.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Bin ja eigentlich nicht sooo scharf auf die kommenden DC Solofilme. Mich interessieren die Ensemble-Streifen rund um die "Hauptgeschichte" viel mehr. Als Ausnahme würde ich aber tatsächlich den Flash Film nennen, den ich schon ewig herbei sehne. Der Flash ist meine DC Figur Nummer 3 nach Bats/Supes und hat schon lange endlich mal einen eigenen Film verdient!

Bin ja 2008 auf den angeblich abgefilmten Teaser reingefallen und war super entäuscht, als der sich dann als Fake herausstellte:

Daher erstmal umso schöner, dass ich nun doch noch in den Genuss des Films komme.

Allerdings bin ich bei der Regisseurswahl kritisch. Das riecht mir ein bisschen nach Marvel-Taktik: Einen unbekannten Burschen zu nehmen, dem man dann vorschreiben kann, was er genau tun soll. Der hat ja noch gar keine Regie-Erfahrung! Gut, seine Werke als Autor sind spannend, muss ich zugeben. Aber die Regie ist dennoch was anderes und für mich erstmal eine Wundertüte. Kann richtig cool werden oder ganz fürchterlich nach hinten losgehen! Na, ich hoffe mal das Beste.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theMagician : : Criminal
06.10.2015 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das Buch Abraham Lincoln-Vampierjäger fand ich total cool geschrieben, doch der Film war Schrott. Hier freue ich mich das es zu eriner Serie Kommt.

Wegen dem Flash-Film bin sehr gespannt. Hier geht WB/DC ein wirklich sehr großes Risiko ein. Ich hoffe der Regieseur kann das Projekt wirklich stemmen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TiiN:

Für mich ist The Flash hinter Batman & Superman die spannenste Figur die DC Comics zu bieten hat

In der tat, nach Serie Flash erfolg, erwartet mann von Flash The Movie einigen mehr und er soll sich auch von der serie Stark unterscheiden. Flash hat einiges zu bieten als nur rennen. Viele denken er kann nur schnell rennen. Nein, das kann nur QuickSilver *fg* ... Flash Fähigkeit bezieht sich mehr als nur auf Superspeed.

Er kann die Zeit manipulieren, Wirbelsturm hervorrufen usw... Und hier haben mann ein fähiger Autoren, der auch weiß, wie mann drehbücher schreiben kann. Was regie angeht ? Das wird sich ja zeigen. Aber Snyder und Johns sind Excutive producer. Da mache ich mir keine Sorgen :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich ist The Flash hinter Batman & Superman die spannenste Figur die DC Comics zu bieten hat. Die aktuelle Fernsehserie finde ich nur mäßig, aber von dem Film erhoffe ich mir einiges.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar geht Warner Bros ins Risiko. Das wird dieser Film gut tun. Oder der der Flash gehts Baden. Was auch immer. Ich finde man sollen vertrauen haben. Der Typ hat genug Erfahrung, was Drehbücher angeht, und hat auch einigen TV Sachen produziert und mit erfindet. Vlt ist das grad das beste, was der flach der Film brauchen. Der soll sich mit Flash die Serie unterscheidet und frischer Wind und kühlere Kopf, tut Superheld immer gut. Ich bin echt jetzt gespannt ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY