Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
SciFi-Kultsequels kommen voran

"The Predator" wird big + Drehstart, "Blade Runner 2" mit neuer Ladypower

"The Predator" wird big + Drehstart, "Blade Runner 2" mit neuer Ladypower
6 Kommentare - Do, 12.05.2016 von S. Spichala
Shane Black verriet Neues zum Stand von "The Predator" inklusive Beginn der Dreharbeiten. Und: Auch "Blade Runner 2" hat mit weiblichem Zuwachs Neues zu bieten.

Dass The Predator von 20th Century Fox als großes Event geplant ist, verriet Shane Black bereits im März. Das untermauerte Black nun noch einmal in einem aktuellen Interview mit der Agence France-Presse, es solle wirklich eine große Sache werden, bedeutend größer als die vorherige Filmtrilogie. Wenn man das jemandem glauben kann, dass das auch eine gute Sache wird, dann Black, der das Drehbuch zum Original-Predator von 1987 noch am Set überarbeitet hat, sogar noch eine neue Rolle einbaute (Hawkins). An The Predator arbeitet er derweil seit mehreren Jahren.

Es habe etwas Überzeugungsarbeit gekostet, dass Fox das entsprechend nötige Budget auch dafür locker macht, aber nun rolle der Zug. Den Drehstart sieht Black für September oder Oktober diesen Jahres kommen. Vor The Predator, der in Deutschland für den 1. März 2018 anvisiert ist, bringt Shane Black aber am 2. Juni erst einmal seinen dritten Film ins Kino, The Nice Guys mit Ryan Gosling und Russell Crowe.

Auch zum Kultsequel Blade Runner 2 zu Ridley Scotts berühmten Original von 1982 gibt es Neues: Das Casting schreitet weiter voran mit 180°-Star Carla Juri an Bord. Über die Rolle der Schweizerin schweigt man sich genauso aus wie zu ihren Vorgängerinnen. Zuletzt stießen bereits die niederländische Schauspielerin Sylvia Hoeks (The Best Offer - Das höchste Gebot ) sowie Ana de Armas, die Keanu Reeves in Knock Knock erst verführt und dann terrorisiert hat, dazu. Ebenfalls im Cast sind Harrison Ford, Ryan GoslingRobin Wright und Dave Bautista.

Drehstart von Blade Runner 2 soll im Juli unter der Regie von Denis Villeneuve sein, im deutschen Kino soll es dann bekanntlich bereits vorverlegt am 5. Oktober 2017 losgehen.

Auf welches Sequel freut ihr euch mehr - The Predator oder Blade Runner 2?

Quelle: Slashfilm, Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.05.2016 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Natürlich Predator. Hab mir noch nicht mal Blade Runner angeschaut^^.

Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2016 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Danke dir, war mir da nicht mehr sicher. Ok wenn schon mit Arnie 1.5, dann bitte nur als Berater, denn den Opa will ich nicht im Dschungelkampf sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.05.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

So wie ich das verstanden habe wird das ein Sequel zum ersten Predator Film, weil doch mal Arni erneut als Dutch im Gespräch war. Jetzt halt alles 30 Jahre danach. Also quasi Predator 1.5?^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2016 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich brauch mal etwas Hilfe, denn entweder habe ich News verpasst oder vergessen. Wird das nun ein Teil 4, als Prequel bzw Sequel, oder macht man ein Reboot bzw Remake?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.05.2016 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Doch ja so langsam beginnt meine Vorfreude auf den Film. Und vorher im Juni wird erstmal ganz geschmeidig The Nice Guys geschaut. :-D

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
12.05.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Solange auch dieser Teil ein R-Rated erhält, ist es mir Schnuppe das er "bigger" sein soll, als seine Vorgänger.

Forum Neues Thema
AnzeigeY