Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Stan Lees Gastauftritt entschlüsselt?

"Thor": Stan Lees Gastauftritt entschlüsselt?
1 Kommentar - Di, 20.04.2010 von Moviejones
Auch in "Thor" wird Comiclegende Stan Lee einen Gastauftritt haben, dieser könnte wie folgt aussehen.

Kaum ein MARVEL-Comicfilm vergeht, in dem Legende Stan Lee nicht wenigstens einen kleinen Gastauftritt erhält. Manche, die nicht mit Comics vertraut sind, werden sich vielleicht über den alten Mann wundern, der immer wieder in den großen Filmen auftaucht. Dabei ist es nur fair, schuf Lee mit Daredevil, Fantastic Four, Spider-Man, X-Men usw. unzählige Comichelden. Auch in Thor wird er uns mit einem Gastauftritt beehren. Jetzt kam raus, wie diese Szene ausfallen könnte. Dabei sei hier akut vor einem Spoiler gewarnt.

Thors Hammer Mjölnir wird inmitten eines Kraters genau auf einer Straße von der US-Armee entdeckt. Diese setzen verzweifelt alles daran, den Hammer zu bewegen, doch ist dieser zu schwer. So ketten sie einen Laster an Mjölnir und versuchen ihn wegzuziehen. Der Lasterfahrer gibt Gas, doch stattdessen fällt der Truck auseinander und der vordere Teil fährt davon. Die Kamera schwenkt den Fokus auf die Fahrerkabine und gibt den Blick auf Stan Lee frei.

Da Lee bisher immer sehr komische Gastauftritte hatte, passt dies wunderbar ins Bild. Thor wird derzeit von Kenneth Branagh umgesetzt, der Film kommt Mitte 2011 in die Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.04.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt ja nach ner ganz witzigen Szene. Auch wenn das vermutlich eh nur einem Bruchteil der Zuschauer auffallen wird, wer das überhaupt ist... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY