Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Titel, Ort, Cast & Inhalt für "American Horror Story" Staffel 4 enthüllt!

Titel, Ort, Cast & Inhalt für "American Horror Story" Staffel 4 enthüllt!
0 Kommentare - Di, 25.03.2014 von S. Spichala
Serienschöpfer Ryan Murphy gab den Untertitel für die vierte Staffel der beliebten Horrorserie bekannt: "American Horror Story - Freak Show"! Lest, welche Darsteller wieder dabei sind und worum es genau geht.

Das Gerätsel hat ein Ende, nachdem ein Autor schon verraten hatte, dass der Spielort für American Horror Story - Die dunkle Seite in dir Staffel 4 ein Jahrmarkt sein könnte, gab Serienschöpfer Ryan Murphy nun per Twitter den Untertitel bekannt: American Horror Story - Freak Show. Der Spielort des Jahrmarkts ist Jupiter, Florida in den USA im Jahr 1950, die neue Runde wird 13 Episoden beinhalten. Jessica Lange kehrt - diesmal nur als Gaststar - wie man schon spekulierte als deutsche Einwanderin zurück, die eine der letzten Freak Shows der USA leitet. Lange verriet schon früher, dass sie einen deutschen Akzent üben müsse.

Weitere bestätigte Rückkehrer sind aus American Horror Story Staffel 3 Kathy Bates und Angela Bassett, sowie bereits von Beginn an dabei Sarah Paulson, Evan Peters und Frances Conroy, die genannten spielen alle verschiedene Performance-Künstler der Freak Show, die Langes Charakter gerettet hat. Auch Denis O'Hare und Emma Roberts könnten möglicherweise wiederkehren, und wie wir bei den Movie Days in Dortmund erfuhren, vielleicht auch Naomi Grossman aka freaky Pepper aus Staffel 2 - wenn jemand durch eine Rolle für die Freak Show prädestiniert ist, dann sicherlich Grossman.

EW berichtet, dass die Logline für den Inhalt von American Horror Story Staffel 4 ist, dass die Freak Show alles daran setzen werde, weiterbestehen zu können. Nähere Details erfahren wir dann sicher beim PaleyFest-Auftritt der Show, der diese Woche noch ansteht.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Monster
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY